Thread
Menü

Einwahl erfolgreich


15.01.2005 13:52 - Gestartet von f3XX
Bin direkt beim ersten Versuch reingekommen. Über den Disconnect kann ich noch nichts sagen.
Vorwahlbereich: 0224X

fexx
Menü
[1] lilli antwortet auf f3XX
15.01.2005 13:57
im einwahlbereich 0241 klappt's tadellos, die geschwindigkeit ist okay und die trennung erfolgt nach 1 stunde. einwahl ist problemlos sofort wieder möglich!
Menü
[1.1] spl antwortet auf lilli
15.01.2005 14:26
Benutzer lilli schrieb:
im einwahlbereich 0241 klappt's tadellos, die geschwindigkeit ist okay und die trennung erfolgt nach 1 stunde. einwahl ist problemlos sofort wieder möglich!

Wie groß ist noch mal die Ersparnis? 15 Cent pro Stunde?

spl
Menü
[1.1.1] f3XX antwortet auf spl
15.01.2005 14:30
Wie groß ist noch mal die Ersparnis? 15 Cent pro Stunde?

spl

Wenn du damit die Kosten für eine normale kostenpflichtige Verbindung meinst, so dürften diese bei etwa 0,4 - 0,5 Cent / Minute liegen. Macht 0,30€ /Stunde bzw. 3,60€ /12 Stunden
Menü
[1.1.1.1] spl antwortet auf f3XX
15.01.2005 15:02
Benutzer f3XX schrieb:
Wie groß ist noch mal die Ersparnis? 15 Cent pro Stunde?

Wenn du damit die Kosten für eine normale kostenpflichtige Verbindung meinst, so dürften diese bei etwa 0,4 - 0,5 Cent / Minute liegen.

Mit Einwahlentgelt (z.B. meOme 2x-treme) für Dauersurfer (lohnend ab 20 Minuten) kostet die Stunde nur 14,1 Cent.

Macht 0,30€ /Stunde bzw. 3,60€ /12 Stunden

Du verbringst 12 Stunden im Internet, um 1,80 Euro äh 3,60 Euro zu sparen?

Erinnert mich ein bisschen an die ganzen Schnäppchenjäger.
'Brauchst du das eigentlich?' -- 'Nö, war aber billig!'

spl
Menü
[1.1.2] lilli antwortet auf spl
15.01.2005 15:08
Benutzer spl schrieb:
Benutzer lilli schrieb:
im einwahlbereich 0241 klappt's tadellos, die geschwindigkeit ist okay und die trennung erfolgt nach 1 stunde. einwahl ist problemlos sofort wieder möglich!

Wie groß ist noch mal die Ersparnis? 15 Cent pro Stunde?

spl



was soll die ironie? niemand zwingt dich, das angebot zu nutzen. in meinen augen verhält sich der anbieter fair - er versucht, die technische panne auszubügeln - und gut is!
Menü
[1.1.2.1] analog_surfer100 antwortet auf lilli
15.01.2005 15:22
Benutzer lilli schrieb:
Benutzer spl schrieb:
Benutzer lilli schrieb:
im einwahlbereich 0241 klappt's tadellos, die geschwindigkeit ist okay und die trennung erfolgt nach 1 stunde. einwahl ist problemlos sofort wieder möglich!

Wie groß ist noch mal die Ersparnis? 15 Cent pro Stunde?

spl



was soll die ironie? niemand zwingt dich, das angebot zu nutzen. in meinen augen verhält sich der anbieter fair - er versucht, die technische panne auszubügeln - und gut is!
was soll das, bei mir hats schon am 26ten geklappt und bei anderen auch (siehe Anbieterforum 1click2surf).
Nur bei mir und scheinbar bei einigen anderen die mal einen Blick auf die Telefonrechnung geworfen haben, wurde trotzdem fleißig abgebucht. Es gab also garkeine Kostenlos-Aktion, wie vom Anbieter angekündigt.
Menü
[1.1.2.1.1] lilli antwortet auf analog_surfer100
16.01.2005 11:02
ja, auch bei mir wurde abgebucht, wie ich leider inzwischen feststellen mußte. das hindert mich jedoch nicht, auch an diesem wochenende das angebot erneut zu nutzen. ein anruf mit hinweis auf die aktion und die sache ist geritzt!
Menü
[1.1.2.1.1.1] spl antwortet auf lilli
16.01.2005 16:14
Benutzer lilli schrieb:
ja, auch bei mir wurde abgebucht, wie ich leider inzwischen feststellen mußte. das hindert mich jedoch nicht, auch an diesem wochenende das angebot erneut zu nutzen. ein anruf mit hinweis auf die aktion und die sache ist geritzt!

Da bin ich aber gespannt, ob das hilft. Es wäre nach meiner Kenntnis das erste Mal überhaupt, dass eine Zusage eines TK-Anbieters über eine Gutschrift wegen falscher Abrechnung auch eingehalten wird und nicht nur dem Abwimmeln von Kunden dient.

spl