Thread
Menü

kosten,os surfen?


07.01.2005 13:10 - Gestartet von spunk_
hehe


da erinnere ich mich daran, als es damals zu olympia in australien kostenfreie telefonate auch nach neuseeland gab und nach anmeldung (kostet ja nix) auch surfen möglich war.

jaja, war ein einmaliger gag, aber funktionsfähig udn auch korrekt abgerechnet (also keine kosten)

etwas latenzzeit war natürlich vorhanden.
Menü
[1] domforce antwortet auf spunk_
07.01.2005 13:42
Benutzer spunk_ schrieb:
da erinnere ich mich daran, als es damals zu olympia in australien kostenfreie telefonate auch nach neuseeland gab und nach anmeldung (kostet ja nix) auch surfen möglich war.
ja!
jaja, war ein einmaliger gag, aber funktionsfähig udn auch korrekt abgerechnet (also keine kosten)
Scheiterte bei mir daran, dass ich keine Einwahlnummern fand und für eine intensivere Suche wars mir zu umständlich...
etwas latenzzeit war natürlich vorhanden.
Wär mir erst mal egal...
Wer hat Einwahlnummern? *g*

gruss
Menü
[1.1] derT antwortet auf domforce
07.01.2005 16:28
Benutzer domforce schrieb:

Scheiterte bei mir daran, dass ich keine Einwahlnummern fand und für eine intensivere Suche wars mir zu umständlich...
etwas latenzzeit war natürlich vorhanden.
Wär mir erst mal egal...
Wer hat Einwahlnummern? *g*

wie kann man nur - so viel Zeit möchte ich mal haben wie Du - solche Leute surfen auch über die o2-WAP Flatrate, stimmts ;-)?

Grüsse aus Japan - aber über Kabel!

T
Menü
[1.1.1] OT: Surfen über Kabel
domforce antwortet auf derT
07.01.2005 17:04
Benutzer derT schrieb:
Benutzer domforce schrieb:
[...]
wie kann man nur - so viel Zeit möchte ich mal haben wie Du - solche Leute surfen auch über die o2-WAP Flatrate, stimmts ;-)?

Nee, ist mir zu lahm *g*
Das ist der Unterschied zwischen preiswert und billig. Wap flat ist billig, DSL über as-online.info ist preiswert :))


Grüsse aus Japan - aber über Kabel!

Der T.... muss du nicht langsam im Bett sein ;), obwohl ist ja schon Samstag in JP.
Gibt´s eigentlich vernüftiges Bier dort?
Jetzt wirds aber wiklich OT, alles weitere per mail ;)

T
Menü
[1.1.1.1] a-meise1 antwortet auf domforce
08.01.2005 11:45
Ich finde es eigentlich zum kotzen, dass jedesmal, wenn irgendwo ein Angebot eines Anbieters mit kostenlosen Gesprächen kommt, sofort die ersten aus den Löchern gekrochen kommen und dieses zu kostenlosem surfen oder anderen nicht dafür gedachten Sachen mißbrauchen. - Das hat dann zur Folge, dass solche Angebote gleich wieder einegstellt werden und alle anderen in die Röhre kucken. - Klasse Sache!
Menü
[1.1.1.1.1] domforce antwortet auf a-meise1
08.01.2005 12:47
Benutzer a-meise1 schrieb:
...
[gemeckere über angeblich missbräuchliche Nutzung der WAP Flat von O2]
...da du deine Gedanken unter mein posting geschrieben hast, möchte ich auch darauf antworten:
Ich stimme dir völlig zu, dass die halbkriminellen Poweruser, die durch irgendwelche Tunnelaktionen oder MP3 Downloads die WAP Flat missbrauchen, zu Recht kritisiert werden.
Aber:
Wennn ich mit meinem Handy 'WAP' nutze, steht es mir frei 'WAP' auch über andere Hardware zu nutzen (explizit mit einem WAP Browser), wobei ich weiss das O2 es anders sieht und es auf die Nutzung durch die Hardware 'Handy' beschränkt. Der einzige Unterschied besteht für mich in der komfortableren Bedienung (Tastatur, Maus) der Hardware. 'Echtes' Internet möchte ich schon aus Geschwindigkeitsgründen nicht über die WAP Flat nutzen!
Wie mein Einzelverbindungsnachweis von O2 zeigt, erzeuge ich damit den gleichen Traffic, wie mit der Nutzung durchs Handy.

Das einzige was man kritisieren könnte, ist die Tatsache, dass ich es halt häufig nutze. Diese Kritik würde aber in meinen Augen das Produkt 'Flat' ad absurdum führen.

Gruss