Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

?


23.01.2005 11:57 - Gestartet von networx
Naja, das ist wohl ne wichtige Nachricht!
Menü
[1] klaussc antwortet auf networx
23.01.2005 11:59
Benutzer networx schrieb:
Naja, das ist wohl ne wichtige Nachricht!

Jedenfalls für den, der da wohnt.
Menü
[1.1] Ed antwortet auf klaussc
23.01.2005 12:10
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer networx schrieb:
Naja, das ist wohl ne wichtige Nachricht!

Jedenfalls für den, der da wohnt.

Und der kann das lesen wenn die Vermittlungsstelle kaputt ist? Zumal es ja nur ein paar Leute betrifft kann man solche Meldungen durchaus einsparen.

Grüße

Ed
Menü
[1.1.1] zirconium antwortet auf Ed
23.01.2005 12:32
na
dann wäre eine nachricht über einen teilausfall des versatel-netztes oder von t-mobile auch nicht wichtig
interessiert ja auch nur die, die dort ihre anschlüsse haben....

hä?
Menü
[1.1.1.1] Ed antwortet auf zirconium
23.01.2005 12:57
Benutzer zirconium schrieb:
na dann wäre eine nachricht über einen teilausfall des versatel-netztes oder von t-mobile auch nicht wichtig interessiert ja auch nur die, die dort ihre anschlüsse haben....

Evtl. wäre es sinnvoller dafür eine Extrarubrik "Störungen" oder sowas einzuführen. Die Leute selbst können das hier genausowenig lesen wie ich vor ein paar Wochen den Ausfall bei T-Online wo die Einwahl nicht ging (logisch, wenn ich nicht reinkomme kann ich im Internet auch nichts lesen).
Menü
[1.1.1.1.1] handytim antwortet auf Ed
23.01.2005 13:04
Benutzer Ed schrieb:
Evtl. wäre es sinnvoller dafür eine Extrarubrik "Störungen" oder sowas einzuführen. Die Leute selbst können das hier genausowenig lesen wie ich vor ein paar Wochen den Ausfall bei T-Online wo die Einwahl nicht ging (logisch, wenn ich nicht reinkomme kann ich im Internet auch nichts lesen).

Und wieso funktioniert dann der Internet-Störungsmelder von heise.de? Die meisten Leute haben neben DSL noch ISDN. Klar, das hilft wenigwenn die Vermittlungsstelle geflutet ist.

Aber die Meldung wundert mich auch, da wohl niemand den Ort vorher gekannt hat ;-) Wenn jemand dort wohnt, bitte hier melden :-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1.2] mc.b antwortet auf Ed
23.01.2005 23:49
Und der kann das lesen wenn die Vermittlungsstelle kaputt ist? Zumal es ja nur ein paar Leute betrifft kann man solche Meldungen durchaus einsparen.

Gute Frage, aber es war garantiert keine Vermittlungsstelle, dann würden die das Ding wohl auch so schnell repariert bekommen, je nachdem wie hoch das Wasser stand.

Ich hoffen für TT, dass hier auch 2002 gemeldet wurde, dass an der Elbe Reihenweihe HVStn und MSCs/BSCs/BSn ausgefallen waren :-)
Menü
[1.1.2.1] Sleipnir antwortet auf mc.b
24.01.2005 06:28
Benutzer mc.b schrieb:
Gute Frage, aber es war garantiert keine Vermittlungsstelle, dann würden die das Ding wohl auch so schnell repariert bekommen, je nachdem wie hoch das Wasser stand.

Erinnert mich an meine Zeit am Prüfplatz: >20 Anschlüsse von G-Kunden mit Erde/Fremdspannung in Bottrop-4-Boy, also Techniker erst mal am HVt prüfen lassen. Rückmeldung nach 20min 'Ich bin Techniker, kein Taucher!'. Flachdach undicht, Regen bis in den Keller. Ganz so arg wars jedenfalls nicht, nur die untersten Schaltstreifen von den 50cm Wasser betroffen.

Wenns eine Vermittlung war, dann ist die zwar nicht so schnell repariert aber recht schnell ersetzt, notfalls mittels Container-VSt (dann sollte aber wenigstens der HVt betriebstrocken sein). Früher (1988 Bocholt-3-Giethorst) wars nicht sehr schnell, da wurden zwei Gestelle (keine Reihen!) 2.GW mal eben zum trocknen ausser Betrieb genommen und die Mischung etwas angepasst...

Ciao/HaJo
Menü
[2] seros antwortet auf networx
23.01.2005 12:57
Da möchte ich mal "vorsichtig" zustimmen.