Thread
Menü

avivo braucht wohl wieder Geld...


15.01.2007 12:44 - Gestartet von CAS
Hi @all,
ich frage mich, wieso der Fehler erst SECHS Wochen später bekannt wurde. So ein Fehler im Abrechnungssystem ist schon sehr merkwürdig und 3,99 Ct./Min. anstatt 0,72 Ct. sind ja auch kein großer Unterschied *smile*
Na ja, man sieht man wieder wie es geht. Gut gemacht avivo.
LG
CAS
Menü
[1] zenga2k antwortet auf CAS
15.01.2007 13:47
Benutzer CAS schrieb:

ich frage mich, wieso der Fehler erst SECHS Wochen später bekannt wurde. So ein Fehler im Abrechnungssystem ist schon sehr merkwürdig und 3,99 Ct./Min. anstatt 0,72 Ct. sind ja auch kein großer Unterschied *smile* Na ja, man sieht man wieder wie es geht. Gut gemacht avivo.

wo ist das Problem, wenn avivo mit der nächsten Telefonrechnung die zuviel gebuchten Beträge erstattet? Da gabs schon andere Anbieter, die erst nach Reklamation gezahlt haben. Da sind dann entsprechende Vorwürfe durchaus angebracht...
Menü
[1.1] CAS antwortet auf zenga2k
15.01.2007 14:09

Na ja, das sagen alle Anbieter, dass das Geld automatisch zurückerstattet wird. Und wir User sollen erst mal den vierfachen Preis zahlen. Ich bin doch keine Bank.
LG
CAS

Benutzer zenga2k schrieb:
Benutzer CAS schrieb:

ich frage mich, wieso der Fehler erst SECHS Wochen später bekannt wurde. So ein Fehler im Abrechnungssystem ist schon sehr merkwürdig und 3,99 Ct./Min. anstatt 0,72 Ct. sind ja auch
kein großer Unterschied *smile* Na ja, man sieht man wieder wie es geht. Gut gemacht avivo.

wo ist das Problem, wenn avivo mit der nächsten Telefonrechnung die zuviel gebuchten Beträge erstattet? Da gabs schon andere Anbieter, die erst nach Reklamation gezahlt haben. Da sind dann
entsprechende Vorwürfe durchaus angebracht...
Menü
[1.1.1] Real Emu antwortet auf CAS
15.01.2007 14:52
So ist es. Die sollen sich, wenn sie kurzfristig Geld brauchen, anderswo welches leihen... und nicht bei ihren ahnungslosen Kunden.

Wenn der Abrechnungsfehler ein Versehen war, macht es die Sache auch nicht besser. Das kommt davon, wenn man ständig an den Tarifen und Einwahlnummern herumbastelt, um die Kunden dermaßen über die Preisstrukturen zu verwirren, dass man sie legal abz---en kann. Manchmal stellt man sich als unseriöser Provider damit selbst ein Bein.

Ich werde künftig jedenfalls laut und deutlich von avivo abraten, damit ich zumindest ein wenig zum Imageschaden beitragen kann.