Thread
Menü

Gespräche in die Mobilfunknetze


03.02.2005 14:42 - Gestartet von weinkenner
Hier hat Comnet wirklich ein absolutes
TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Beste Netzqualität und mit 21,9 BRUTTO IN ALLE NETZE
bei einer 1/1 Taktung auch ein Top-Preis.

Einziger Qualitätsanbieter, der noch günstiger ist, ist Teleson.
Allerdings nur in die D-Netze
mit 17,9 netto = 20,76 brutto bei 1/1 Taktung
oder
mit 16,9 netto = 19,60 brutto bei 60/1 Taktung

Gruss

weinkenner
Menü
[1] weinkenner antwortet auf weinkenner
03.02.2005 15:16
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer weinkenner schrieb:
Hier hat Comnet wirklich ein absolutes TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Beste Netzqualität und mit 21,9 BRUTTO IN ALLE NETZE bei einer 1/1 Taktung auch ein Top-Preis.

Einziger Qualitätsanbieter, der noch günstiger ist, ist Teleson.
Allerdings nur in die D-Netze mit 17,9 netto = 20,76 brutto bei 1/1 Taktung oder mit 16,9 netto = 19,60 brutto bei 60/1 Taktung

Gruss

weinkenner

Ich glaube, die von Dir erwähnten Fakten spielen bei der Vergabe dieser Gütesiegel-Zertifikate überhaupt keine Rolle.
Hättest Du Dir sparen können.

Mit freundlichem Gruss
GKr

Ich habe hier lediglich einen tollen Tarif der Firma Comnet
besonders positiv hervorgehoben, ohne dabei an irgend ein
Gütesiegel zu denken.
Deswegen kann ich jetzt ihre Antwort nicht ganz verstehen.

Also ist verstehe das Forum so, daß man sich entweder positiv oder negativ über Anbieter oder Themen äussert, und dann mit anderen darüber diskutiert!

Hab ich wohl falsch verstanden!

Gruss

weinkenner
Menü
[1.1] weinkenner antwortet auf weinkenner
03.02.2005 16:10
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer weinkenner schrieb:
Hier hat Comnet wirklich ein absolutes TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Beste Netzqualität und mit 21,9 BRUTTO IN ALLE NETZE bei einer 1/1 Taktung auch ein Top-Preis.

Einziger Qualitätsanbieter, der noch günstiger ist, ist Teleson.
Allerdings nur in die D-Netze mit 17,9 netto = 20,76 brutto bei 1/1 Taktung oder mit 16,9 netto = 19,60 brutto bei 60/1 Taktung

Gruss

weinkenner

Ich glaube, die von Dir erwähnten Fakten spielen bei der Vergabe dieser Gütesiegel-Zertifikate überhaupt keine Rolle.
Hättest Du Dir sparen können.

Mit freundlichem Gruss
GKr

Ich habe hier lediglich einen tollen Tarif der Firma Comnet besonders positiv hervorgehoben, ohne dabei an irgend ein Gütesiegel zu denken.
Deswegen kann ich jetzt ihre Antwort nicht ganz verstehen.

Also ist verstehe das Forum so, daß man sich entweder positiv oder negativ über Anbieter oder Themen äussert, und dann mit
anderen darüber diskutiert!

Hab ich wohl falsch verstanden!

Gruss

weinkenner


Um Gottes Willen, nein! Sie haben überhaupt nichts falsch gemacht.
Ich glaube, meine Bemerkung kam etwas bissiger rüber als sie gemeint war. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Ihren Beitrag abwerten wollte.

Ich wollte darauf hinweisen, dass sich dieses Gütesiegel-Zertifikat auf diese diversen Call-by-Call Anbieter bezieht. Die von Ihnen genannten Comnet-Tarife sind aber Preselection-Tarife.

Nicht böse sein, wahrscheinlich lief mir hier gerade eine Laus über die Leber. (Aber jetzt nicht denken: Weinkenner = Leber = Laus BITTE).

Denken Sie immer daran: www.alleswirdgut.tk

Und Duzen können wir uns auch wieder.. Wäre mir lieber, ich komme sonst heillos durcheinander.

Helau.
GKr

Genau dieser Preselection-Tarif wurde ja auch in diesem Artikel erwähnt. Das war auch mein Bezugspunkt.

Alles IST gut!!

ALLES??

Nein!!!

Wenn man im Rheinland aufgewachsen ist, und nun, wie ich leider, diesen Pseudo-Karneval in Süddeutschland erleben muss,
ist erst am Aschermittwoch ALLES wieder gut!!

Gruss

weinkenner