Thread
Menü

umgestellter loop tarif


08.07.2005 19:51 - Gestartet von jolledieknolle
Hallo erstmal an alle, eine meiner Loop karten wurde zum 02.07.05 umgestellt, 'easy money' hab ich noch, nur die SMS kosten immernoch 20cent und ob ich noch die 'happy hour' habe werde ich erst nach aktualisierung des kontocheck sehen. gekündigt habe ich nicht weil ich dachte das das sowieso nichts nutzt,
Menü
[1] popfm+ antwortet auf jolledieknolle
09.07.2005 09:23
Leg Wiederspruch ein!!!!
Fordere die alten Bedingungen mit easy Moneys und sms-happy hour. Sollten sie das nicht akzeptieren, drohe ihnen mit staatsanwaltschaft und regulierungsbehörde. Hat bei mir auch geholfen.

Diese Verbrecher bei o2!!!
Franz
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf popfm+
09.07.2005 09:59
Benutzer popfm+ schrieb:
Leg Wiederspruch ein!!!!

Dazu ist es jetzt zu spät. Der Widerspruch hätte nach Bekanntgabe des Umstellungsvorhaben eingereicht werden müssen.
Und jolledieknolle hat geschrieben, daß er nicht gekündigt hat.


Fordere die alten Bedingungen mit easy Moneys und sms-happy hour. Sollten sie das nicht akzeptieren, drohe ihnen mit staatsanwaltschaft und regulierungsbehörde. Hat bei mir auch geholfen.

Auch du wirst die alten Tarife nicht behalten können. Entweder du wechselst in einen aktuellen oder du akzeptierst die Kündigung von o2 und bekommst dein Guthaben wieder raus.


Diese Verbrecher bei o2!!!

Die Informationen rund um diese Umstellung waren in der Tat nicht immer vollständig. Dennoch kannst du auch o2 nicht das Recht absprechen, einen Vertrag zu kündigen.