Thread
Menü

Hab ich das richtig verstanden!?!?


26.08.2005 13:59 - Gestartet von Tomekk
Fällt mir zwar etwas spät auf, aber:

Gelten die 25 freien SMS pro Monat bei E+ nur bis 30.9. oder unbegrenzt wenn ich mir jetzt eine F&E Karte hole?
Und wie schaut das bei o2 mit den 10 frei SMS aus?

Wenn die unbegrenzt gelten würde ich mir ernsthaft überlegen meinen D2 vertrag zu kündigen und mir so eine karte zuzulegen...
Menü
[1] Telly antwortet auf Tomekk
26.08.2005 14:59
Benutzer Tomekk schrieb:
Fällt mir zwar etwas spät auf, aber:

Gelten die 25 freien SMS pro Monat bei E+ nur bis 30.9. oder unbegrenzt wenn ich mir jetzt eine F&E Karte hole? Und wie schaut das bei o2 mit den 10 frei SMS aus?

Wenn die unbegrenzt gelten würde ich mir ernsthaft überlegen meinen D2 vertrag zu kündigen und mir so eine karte zuzulegen...

Kennst du das Angebot von Simyo? 19ct in alle Netze und jede SMS nur 14 cent.

DA stinkt die normale F&E Karte, die im gleichen Netz funkt, doch total gegen ab!

Telly
Menü
[1.1] Tomekk antwortet auf Telly
26.08.2005 15:11
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Fällt mir zwar etwas spät auf, aber:

Gelten die 25 freien SMS pro Monat bei E+ nur bis 30.9.
oder unbegrenzt wenn ich mir jetzt eine F&E Karte hole? Und wie schaut das bei o2 mit den 10 frei SMS aus?

Wenn die unbegrenzt gelten würde ich mir ernsthaft überlegen meinen D2 vertrag zu kündigen und mir so eine karte zuzulegen...

Kennst du das Angebot von Simyo? 19ct in alle Netze und jede SMS nur 14 cent.

DA stinkt die normale F&E Karte, die im gleichen Netz funkt, doch total gegen ab!

Telly


Ja, aber hier krieg ich jeden Monat 25 frei SMS, das macht bei Simyo schon 3,50€. Außerdem gibts bei Simyo kein subventioniertes Handy dazu, und das Samsung SGH-700 für 130-150€ wäre schon recht interessant...
Menü
[1.1.1] paeffgen antwortet auf Tomekk
26.08.2005 15:23
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Fällt mir zwar etwas spät auf, aber:

Gelten die 25 freien SMS pro Monat bei E+ nur bis 30.9.
oder unbegrenzt wenn ich mir jetzt eine F&E Karte hole? Und wie schaut das bei o2 mit den 10 frei SMS aus?

Wenn die unbegrenzt gelten würde ich mir ernsthaft überlegen meinen D2 vertrag zu kündigen und mir so eine karte zuzulegen...

Kennst du das Angebot von Simyo? 19ct in alle Netze und jede
SMS nur 14 cent.

DA stinkt die normale F&E Karte, die im gleichen Netz funkt, doch total gegen ab!

Telly


Ja, aber hier krieg ich jeden Monat 25 frei SMS, das macht bei Simyo schon 3,50€. Außerdem gibts bei Simyo kein subventioniertes Handy dazu, und das Samsung SGH-700 für 130-150€ wäre schon recht interessant...

Was für eine Art von Sperre hat das SGH 700? (SIM-Lock im engeren Sinne, Netzlock, Providerlock, Prepaidkartenlock...)
Menü
[1.1.1.1] Tomekk antwortet auf paeffgen
26.08.2005 15:37
Benutzer paeffgen schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Fällt mir zwar etwas spät auf, aber:

Gelten die 25 freien SMS pro Monat bei E+ nur bis 30.9.
oder unbegrenzt wenn ich mir jetzt eine F&E Karte hole? Und wie schaut das bei o2 mit den 10 frei SMS aus?

Wenn die unbegrenzt gelten würde ich mir ernsthaft überlegen meinen D2 vertrag zu kündigen und mir so eine karte zuzulegen...

Kennst du das Angebot von Simyo? 19ct in alle Netze und jede
SMS nur 14 cent.

DA stinkt die normale F&E Karte, die im gleichen Netz funkt, doch total gegen ab!

Telly


Ja, aber hier krieg ich jeden Monat 25 frei SMS, das macht bei Simyo schon 3,50€. Außerdem gibts bei Simyo kein subventioniertes Handy dazu, und das Samsung SGH-700 für 130-150€ wäre schon recht interessant...

Was für eine Art von Sperre hat das SGH 700? (SIM-Lock im engeren Sinne, Netzlock, Providerlock, Prepaidkartenlock...)

Laut E+ Onlineshop geht es nur mit der F&E Karte, würde mich aber sehr wundern wenn es mit keiner andere E+ Karte laufen würde... Vielleicht frag ich heute nach der Arbeit mal kurz im E+ Shop nach...
Menü
[1.1.1.1.1] mannesmann antwortet auf Tomekk
27.08.2005 11:01
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Was für eine Art von Sperre hat das SGH 700? (SIM-Lock im engeren Sinne, Netzlock, Providerlock, Prepaidkartenlock...)

Prepaidkartenlock: alle Karten aus dem SGH-700 Aktionspool, also z. B. von Kartennummer xyz000 bis xyz999 funktionieren mit diesem Gerät. Alle anderen Karten nicht SGH-700 Aktionspool Karten, auch wenn sie von E+ sind und auch im Free + Easy (Plus) Tarif sind, funktionieren NICHT!

Laut E+ Onlineshop geht es nur mit der F&E Karte, würde mich aber sehr wundern wenn es mit keiner andere E+ Karte laufen würde... Vielleicht frag ich heute nach der Arbeit mal kurz im E+ Shop nach...

Das stimmt genau so! E+ hat sich von der Netlock Strategie verabschiedet.
Menü
[2] Handybär antwortet auf Tomekk
28.08.2005 10:28
Benutzer Tomekk schrieb:
Fällt mir zwar etwas spät auf, aber:

Gelten die 25 freien SMS pro Monat bei E+ nur bis 30.9. oder unbegrenzt wenn ich mir jetzt eine F&E Karte hole?

Das würde mich auch interessieren. Leider hat diese Frage noch niemand beantwortet.
Bestandskunden, die in den Free & Easy-Plus wechseln, profitieren leider mal wieder nicht von den 25 Frei-SMS. :-(
Ich habe diesen Tarif schon seit letztem Jahr und keine Frei-SMS. Schnief...
Menü
[2.1] Bruzzelhirn antwortet auf Handybär
27.01.2006 12:11
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Fällt mir zwar etwas spät auf, aber:

Gelten die 25 freien SMS pro Monat bei E+ nur bis 30.9.
oder unbegrenzt wenn ich mir jetzt eine F&E Karte hole?

Das würde mich auch interessieren. Leider hat diese Frage noch niemand beantwortet.
Bestandskunden, die in den Free & Easy-Plus wechseln, profitieren leider mal wieder nicht von den 25 Frei-SMS. :-( Ich habe diesen Tarif schon seit letztem Jahr und keine Frei-SMS. Schnief...

Die Frei SMS gibt es nur bei Neukauf eines sogenannten High Value Paketes (K300i, SGH X600, Nokia 6020 oder die Plus Pakete von letzten Jahr) bei Kauf einer Solo Karte (ohne Endgerät)oder Wechsel in den Plus Tarif gibts nur den günstigeren Minutenpreis ab der 3. Gesprächsminute! Die Frei SMS aus dem Paketen gelten solange man den Tarif benutzt und im Vormonat mind. für 0,01 Euro telefoniert hat!