Thread
Menü

Softphone und T-Online??


22.03.2006 20:55 - Gestartet von phone4you
Wer telefoniert denn noch mit Softphone??
Die Sprachqualität ist da leider nur zufriedenstellend solange man nichts anderes (Downloads o.ä.) nebenbei macht.
Wir leben doch im Jahr 2006, in Zeiten von Fritz!Box & Co.
Ausserdem VoIP für 'günstige' 2,9 Cent/min.??!!
Was für ein unschlagbares Hammer-Angebot!! ;-))
Für mich persönlich war T-Online noch nie ein Thema nur leider hängen nach wie vor manche Leute dran genauso wie an ihren geliebten T-Online E-Mail Adressen - sogar Firmen!
Am geilsten finde ich immer die 'Brummis' auf der Autobahn mit Aufschrift/Werbung:
www.musterfirma.de
...und dazu dann: musterfirma@t-online.de
Bei jedem vernünftigen Webhoster bekomme ich doch zu meiner Domain auch passende E-Mail Adressen und dann mache ich doch lieber auch per Mail für mich selbst Werbung und nicht für T-Online, oder??!!
Menü
[1] Dyphelius antwortet auf phone4you
22.03.2006 21:26
Benutzer phone4you schrieb:
www.musterfirma.de
...und dazu dann: musterfirma@t-online.de
Bei jedem vernünftigen Webhoster bekomme ich doch zu meiner Domain auch passende E-Mail Adressen und dann mache ich doch lieber auch per Mail für mich selbst Werbung und nicht für T-Online, oder??!!
Noch besser kommt es, wenn jemand eine AOL-Adresse angibt. Macht einen guten Eindruck ...
Eben mal wieder sparen am falschen Ende :(
Gruß,
Dyphelius
Menü
[2] Napster antwortet auf phone4you
23.03.2006 08:23
Immerhin hat T-Offline es geschaft, VoIP scheinbar perfekt in Outlook zu integrieren. Telefonnummer vom Kontakt anklicken und los geht der Anruf. Wenn dann noch ein USB- Tischtelefon oder ein Headset an den PC angestöpselt ist, ist das nach meiner Meinung eine sehr gute Lösung. Bandbreitenmanagement ist natürlich wegen der Sprachqualität Pflicht.

Napster


Benutzer phone4you schrieb:
Wer telefoniert denn noch mit Softphone?? Die Sprachqualität ist da leider nur zufriedenstellend solange man nichts anderes (Downloads o.ä.) nebenbei macht.
Wir leben doch im Jahr 2006, in Zeiten von Fritz!Box & Co.