Thread
Menü

Beschwerde :)


13.10.2005 19:53 - Gestartet von omo
"9. Selten nur noch hört man von DSL-Einsteigern Beschwerden über zu lange Wartezeiten bei der Bereitstellung von neuen T-DSL- und Resale-DSL-Anschlüssen. " steht im Newsletter. Nun, da will ich dann doch gleich mal was dagegen machen. BESCHWERDE! Habe nach einem Umzug genau jetzt seit 1. September bis heute gewartet. Macht 6 Wochen, und das ist schon recht deutlich zuviel - zumal bei 1&1 die Grundgebühr für die Flat weiterläuft. Immerhin zahlt man für den DSL-Anschluss in der Zeit nix...
Menü
[1] Altenburgerin antwortet auf omo
13.10.2005 20:15
Hallo,

wie gerade eben bei einem anderen Beitrag geschrieben. Die Beschwerde kannst du nicht der T-Com in die Schuhe schieben..smile.. diese Portbuchung von 1&1 werden vom Unternehmen selbst gemacht u. nicht von T-com. Die T-Com hat mit dem Port nix zu tun. Den Provider solange nerven bis die Schaltung erfolgt.

Gruß