Benutzer obocom schrieb:
Benutzer Antinoos schrieb:
Benutzer obocom schrieb:
Benutzer Antinoos schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer hallodri schrieb:
Dann zahlt man rechnerisch 0,88 Cent pro Minute.
Kompliment. Schlichtweg genial! 8-) Echt n dickes Eis... :)
Du fällst auf _jede_ "Milchmädchenrechnung" rein?
Das Geld von "obocom" gibt's auf ein _virtuelles_ "Kundenkonto", _nicht_ sofort in Bar auf die Kralle, und zwar noch _vor_ der SIM. Nur letzteres wäre dann SERIÖS.
Was ist, wenn dieser Laden pleite geht? : Dann haste 50,- DM
(!) GG pro Monat an der Backe...
Bleibt mir alle bitte mit Providern und windigen Hinterhof-Mobilfunk"dealern" vom Halse.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich erst über uns informieren würden,
Über _Ihre_ Homepage? Also über Ihre WERBUNG? Endlich mal was
zum Lachen... ;->>>
bevor Sie uns als windigen Hinterhof-Mobilfunk"dealer", "windigen Krauter", "verschwindenden Händler" und als unseriös bezeichnen.
Und dann noch nichtmal verstehen wollen, daß meine Anmerkung
ganz _allgemein_ gemeint war!
Ihre Reaktion (die ich vielleicht mit "Aufjaulen eines sich _mächtig_ getroffen fühlenden Hundes" umschreiben würde) spricht da ja Bände.
Si tacuisses, philosophus mansisses. (Für Sie übersetze ich das auch noch: "Hätten Sie geschwiegen, hätte man Sie für einen Philosophen gehalten".)
Ich habe keine Ahnung, warum Sie mich so von oben herab behandeln. Ich hatte Leistungskurs Latein, Sie müssen mir das nicht übersetzen.
Sie haben mich und/oder meine Kollegen mit Ihren Aussagen angegriffen und unsere Branche aus meiner Sicht falsch dargestellt, das kann ich so nicht stehenlassen, deshalb habe ich Stellung dazu genommen.
Ich beschimpfe Sie auch nicht, solange ich Sie nicht einmal kenne.
Wowereit!
Uns gibt es seit dem Jahre 2000,
Mich seit 1956 - so what?
ich selbst bin seit mehr als 8 Jahren in der Branche tätig.
Und ich seit - Moment mal ... - exakt 25 Jahren (wenn man
die Zeit mitrechnet, wo ich meine Diss. geschrieben habe), oder "nur" in der reinen(!) TK(!)-Branche sind's dann 22 Jahre.
Und was besagt das nun? Nix! Oder? _Ich_ gestehe nämlich auch Leuten zu, Ahnnung zu haben, die "kürzer dabei" sind als ich alter TK-Zausel...
Ich wollte damit lediglich klarstellen, daß es sich bei uns nicht um einen windigen Hinterhof-Mobilfunk'dealer', 'windigen Krauter','verschwindenden Händler' u.s.w. handelt. Wenn dem so
wäre, wären wir längst wieder verschwunden.
Informieren Sie sich doch z.B.
hier im Forum, auf unserer Homepage,
s.o.
in unserem eigenen Forum, im Forum telefon-treff.de. Gerne führe ich auch persönlich mit Ihnen ein Gespräch.
Wozu? Ich schrieb doch: Bin mobilfunkmäßig "abgedeckt". Ich brauche _nicht_ jedes Jahr 'nen neuen Vertrag. Sogar den bei Oh-Tuh behalte ich lieber schön unangetastet bei (schon weil der noch zu den _unschlagbaren_ DM-Konditionen von Anno 2000 mit 15 Cent tagsüber in alle Mobilnetze ist und eine _gigantische_ HZ hat - da gucke ich auch gern mal darüber hinweg, daß 2 von 3 Rechnungen falsch sind; es geht da zwar jeweils "nur" um Centbeträge, aber "Kleinvieh macht auch Mist").
Wir überweisen das Guthaben innerhalb von 30 Tagen auf das Telco Kundenkonto.
Wer oder was ist "Telco"? Sie meinen jetzt den TK-Anbieter, also _z.B._ die T-Mobile Deutschland?
Das folgende war für mich als Wenig(st)telefonierer übrigens die einzige Unverschämtheit, die ich mit denen jemals(!) erlebt habe (Anno 1996 war's): Da bekam ich auch im Rahmen einer "Aktion" ein "Gesprächsguthaben" von - ich glaube - 50,-
DM.
Mann, hab' ich mich gefreut: "Mehrere(!) Monate lang
kostenlos telefonieren!!" (mein Gesprächsumsatz pro Vertrag erreicht seltenst 5,- €/Monat; ich brauche die Handys primär für die _Erreichbarkeit_), und dann war das Guthaben nach 2 oder 3 Monaten (AFAIRC..) plötzlich "verfallen"; es ging da um
noch ca. 40,- DM "Rest" (stand aber so in den AGB, hatte es nur
nicht gelesen).
Also: Guthaben auf "Telco"-Konten sind auch so 'ne Sache.
Wie wäre es mit _Cash_? (Okay, _in der extremsten Not_ nähme
ich auch noch 'nen Barscheck.)
Wir zahlen das Geld alternativ auch auf das Girokonto des Kunden aus. Gerne auch innerhalb der Widerrufsfrist, oder Sie können sich das Geld sogar bei mir abholen, alles kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Obermüller Geschäftsführer der Firma TK-24 Obermüller obocom - Der Telekommunikations-Onlineshop der Firma TK-24 Obermüller
Uiuiui...
Soll ich hier vielleicht mit meinem "Dr.-Ing." (aka "Trottel-Doktor") hausieren gehen? Das wäre mir einfach nur peinlich...
Ich wollte damit lediglich meine Identität offenlegen, damit Sie wissen, mit wem Sie diskutieren. Auf meinen Dipl.-Kfm.
verzichte ich, wie Sie, immer bewußt.
-Antinoos
(einfacher Mobilfunkkunde - anderes im Leben ist WICHTIGER als so'n portabler Penisersatz!)
Mir ist sehr vieles im Leben wichtiger. Deshalb würde ich diese Diskussion gerne an diesem Punkt beenden.
warum müssen manche leute so wie anton... ihren privaten frust an anderen leuten auslassen. versteh ich nicht?!?!?
was kann den obo... dafür, dass antons frau mit nem anderen ... oder er seinen job verloren hat ... ts ts ts
leute - das hat hier nichts verloren!!