Thread
Menü

Rechenbeispiele für ISDN+2xFlat


25.07.2005 13:05 - Gestartet von cibi
Kosten für Arcor ISDN + DSL + Telefonflat + DSL Flat:

ISDN + 2Mbit + DSL Flat + Tel. Flat ~ 60€
ISDN + 3Mbit + DSL Flat + Tel. Flat ~ 60€
ISDN + 6Mbit + DSL Flat + Tel. Flat ~ 65€

Wer also die 2Mbit will mit beiden Flats, bekommt für das gleiche Geld 3MBit.
(auch bei 3Mbit kostet die Telefonflat weiterhin 14,95€, s.h. Kleingedrucktes in der Pressemittleiung)

Menü
[1] schlue antwortet auf cibi
25.07.2005 14:33
Hallo,
wo Du Dich ja so auskennst: Kann man das auch als Bestandskunde umstellen lassen? Habe derzeit die 2 MBit-Leitung mit beiden Flats.
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf schlue
25.07.2005 14:53
Bin zwar nicht cibi, aber ab dem 1.8 kannst du als Bestandskunde umstellen! Schon mal Kaffee und was zu knabbern bereit legen, kann unter Umständen etwas länger dauern bis du durchkommst;-):-D!
gruß dslonly
Benutzer schlue schrieb:
Hallo, wo Du Dich ja so auskennst: Kann man das auch als Bestandskunde umstellen lassen? Habe derzeit die 2 MBit-Leitung mit beiden Flats.
Menü
[1.1.1] cibi antwortet auf DSLonly
25.07.2005 15:09
Benutzer DSLonly schrieb:
Bin zwar nicht cibi, aber ab dem 1.8 kannst du als Bestandskunde umstellen! Schon mal Kaffee und was zu knabbern bereit legen, kann unter Umständen etwas länger dauern bis du durchkommst;-):-D!
gruß dslonly
He he, ein Headset hilft dabei ;)


Andere Möglichkeit:
Im Onlineforumlar gibt es seit Juli die neunen Tarife allerdings zur Zeit noch ohne 6Mbit. Aber eventuell kann die Hotline dich früher auf die neuen Tarife umstellen, als das mit dem Wechselassi. möglich ist: Dort geht is i.d.R. zum nächsten Abrechnungszeitraum, und wenn das schon der 1.8 ist, kann das mit dem Onlineformular vielleicht bis zum 1.9 dauern.
Also bei der Hotline mal freundlich nachfragen.
(wobei die das heute eventuell noch nicht wissen ;)
Menü
[1.1.1.1] schlue antwortet auf cibi
25.07.2005 16:16
Ich muss doch sicherheitshalber nochmal nachfragen:
Ich hatte die 2MBit-Leitung zum 1Mbit-Preis, da ich, ich glaub noch im November, Arcor beantragt habe. Bliebe es dann trotzdem beim gleichen Preis bei mir, wenn ich auf 3Mbit aufrüste?
Und beginnt die Vertragslaufzeit neu?
Oder gibt es da denn gar keinen Haken? Verdammt, da muß doch einer sein! ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] padrino antwortet auf schlue
25.07.2005 17:16
Hi,

soweit ich das weuß, kannst Du wechslen und bekommst dann auch die 3000er-Leistung für das gleiche Geld.
Solltest Du aber einen Sekundentakt haben, so wirst Du den verlieren, denn den gibt es nicht mehr. Also, für Ausland und Mobilfunk.
Außerdem, wird sich deine Mindestvertragslaufzeit auf ein Jahr verlängern.

So müsste das sein. :)

CU,
Mario
Menü
[2] shaissforum antwortet auf cibi
25.07.2005 15:29
Benutzer cibi schrieb:
Kosten für Arcor ISDN + DSL + Telefonflat + DSL Flat:

ISDN + 2Mbit + DSL Flat + Tel. Flat ~ 60€
ISDN + 3Mbit + DSL Flat + Tel. Flat ~ 60€
ISDN + 6Mbit + DSL Flat + Tel. Flat ~ 65€

Wer also die 2Mbit will mit beiden Flats, bekommt für das gleiche Geld 3MBit. (auch bei 3Mbit kostet die Telefonflat weiterhin 14,95€, s.h.
Kleingedrucktes in der Pressemittleiung)


Ich hab gehört dass 3Mbit evtl nur als Fallback angeboten wird, da wo 6 Mbit nicht verfügbar ist.
Menü
[2.1] cibi antwortet auf shaissforum
25.07.2005 15:46
Ich hab gehört dass 3Mbit evtl nur als Fallback angeboten wird, da wo 6 Mbit nicht verfügbar ist.
Nein, 3Mbit wird es weiterhin zu den oben genannten Preisen geben
s.h.
http://www.arcor.de/content/presseservice/pressemitteilungen/2005/26109923.html

Menü
[2.1.1] maci antwortet auf cibi
29.07.2005 01:18
Hallo ich muss auch noch mal so doof nach fragen;) kann ich als Bestandskunde ab 1.8 in allen neuen Tarifen wechseln sprich: Tel Flat 14,95€ DSL 4,95€ dann würd ich mir ne 6 Mbit holen für alles zusammen ca. 65 € ???
Menü
[2.1.1.1] Nilix antwortet auf maci
29.07.2005 15:56
Benutzer maci schrieb:
Hallo ich muss auch noch mal so doof nach fragen;) kann ich als Bestandskunde ab 1.8 in allen neuen Tarifen wechseln sprich: Tel Flat 14,95€ DSL 4,95€ dann würd ich mir ne 6 Mbit holen für alles zusammen ca. 65 € ???

Hallo Marci,

genauso ist das. Ich habe soeben meine alten 1 MBit auf 3 Mbit umstellen lassen und der Preis bleibt gleich, ca. 60 €. (Einzige Voraussetzung ist, dass Deine Dämpfungswerte gut sind, aber das checkt der Hotline-Mitarbeiter.)

Umstellung erfolgt dann ab nächsten Monat, laut dem netten Hotline Mitarbeiter.

Um 3 € teurer wird es dann noch, wenn Du einen höhren Upstream haben möchtest.

Grüße
Menü
[2.1.1.1.1] maci antwortet auf Nilix
31.07.2005 14:37
> Um 3 € teurer wird es dann noch, wenn Du einen höhren Upstream
haben möchtest.

Grüße


Ein höhren Upstream wirds bei ne 6000 Bandbreite nicht geben;)jedenfalls bietet Arcor diese noch nicht an.

maci