Thread
Menü

Ist dat peinlich


10.03.2005 17:20 - Gestartet von kfschalke
dat is den ja so peinlich, dat die nichtmal die versprochende email benachrichtigung senden....
Uwe Brechheim ist ja wohl nur noch von allen guten geistern verlassen...
Menü
[1] KnuddelTim antwortet auf kfschalke
10.03.2005 18:04
Benutzer kfschalke schrieb:
dat is den ja so peinlich, dat die nichtmal die versprochende email benachrichtigung senden....
Uwe Brechheim ist ja wohl nur noch von allen guten geistern verlassen...

Ja. Traurig traurig. Und das der 10.3. schon zu 70% vorbei ist, bevor sich da mal was tat. Ich kann ja verstehen, dass es noch nicht um 0.00 Uhr da stand, aber vll. um 9.00? Sieht doch nach Notbremse aus.

Finde das Verhalten sehr unschön. Die nichtversandte eMail noch trauriger. Vll. sollte ich bei ePlus kündigen... Früher waren sie günstig, jetzt werden sie billig.

Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer schon vor Vertragsende portieren?
Menü
[1.1] KnuddelTim antwortet auf KnuddelTim
10.03.2005 18:44
>> Finde das Verhalten sehr unschön. Die nichtversandte eMail
>> noch
>> trauriger. Vll. sollte ich bei ePlus kündigen... Früher
>> waren
>> sie günstig, jetzt werden sie billig.
>>
>> Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer schon vor
>> Vertragsende portieren?
Kündige ruhig! hauptsache du tust dir nichts an ! So ein Blödsinn - alles wartet auf eine Sensation wo sind wir den hingekommen, Mobilfunk ist eine schöne Sache aber man kann es auch übertreiben ! Leute !

Du musst meinen Post nicht persiflieren. Ich bin seit 1997 ePlus-Kunde. Der Grund warum ich dort geblieben bin war neben dem Preis, dass mir ePlus immer "ehrlicher" vorkam als die anderen Betreiber. Diese Image verliert ePlus für mich aber nach und nach. Der Kundenservice macht Falschaussagen. Tariferhöhungen werden dem Kunden als Preissenkungen oder Innovation verkauft. Das kann ich auch bei Vodafone haben.

Aus dem gleichen Grund kaufe ich nicht bei Mediamarkt oder Saturn, den ver**schen lassen muss ich mich nicht.
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf KnuddelTim
10.03.2005 19:18
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer KnuddelTim schrieb:
>> Finde das Verhalten sehr unschön. Die
nichtversandte eMail
>> noch >> trauriger. Vll. sollte ich bei ePlus kündigen...
Früher
>> waren
>> sie günstig, jetzt werden sie billig.
>>
>> Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer
schon vor
>> Vertragsende portieren?
Kündige ruhig! hauptsache du tust dir nichts an ! So ein Blödsinn - alles wartet auf eine Sensation wo sind wir
den hingekommen, Mobilfunk ist eine schöne Sache aber man kann es auch übertreiben ! Leute !

Du musst meinen Post nicht persiflieren. Ich bin seit 1997 ePlus-Kunde. Der Grund warum ich dort geblieben bin war neben dem Preis, dass mir ePlus immer "ehrlicher" vorkam als die anderen Betreiber. Diese Image verliert ePlus für mich aber nach und nach. Der Kundenservice macht Falschaussagen. Tariferhöhungen werden dem Kunden als Preissenkungen oder Innovation verkauft. Das kann ich auch bei Vodafone haben.

Aus dem gleichen Grund kaufe ich nicht bei Mediamarkt oder Saturn, den ver**schen lassen muss ich mich nicht.

Ich bleibe bei denen - die sind zwar nicht die besten aber
dafür die Lustigsten.
Wenn man es Ironisch sieht- haben UB und van de meer (oder wie der auch heißt) im Coffee Shop eine Sensation geplant die auf der Cebit zur Ernüchterung wurde.

Alles wird gut

ich zitiere mal den bayrischen rebellen Hans söllner: mariuhana für die mutter ... miriuhana setzt gehirn in gang, det is genau det was der braucht....
Menü
[1.1.2] HandyVonDannen antwortet auf KnuddelTim
10.03.2005 22:18
Benutzer KnuddelTim schrieb:
>> Finde das Verhalten sehr unschön. Die nichtversandte
eMail
>> noch >> trauriger. Vll. sollte ich bei ePlus kündigen... Früher
>> waren
>> sie günstig, jetzt werden sie billig.
>>
>> Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer schon
vor
>> Vertragsende portieren?
Kündige ruhig! hauptsache du tust dir nichts an ! So ein Blödsinn - alles wartet auf eine Sensation wo sind wir
den hingekommen, Mobilfunk ist eine schöne Sache aber man kann es auch übertreiben ! Leute !

Du musst meinen Post nicht persiflieren. Ich bin seit 1997 ePlus-Kunde. Der Grund warum ich dort geblieben bin war neben dem Preis, dass mir ePlus immer "ehrlicher" vorkam als die anderen Betreiber. Diese Image verliert ePlus für mich aber nach und nach. Der Kundenservice macht Falschaussagen. Tariferhöhungen werden dem Kunden als Preissenkungen oder Innovation verkauft. Das kann ich auch bei Vodafone haben.

Na denn,viel Spaß bei den roten.

Aus dem gleichen Grund kaufe ich nicht bei Mediamarkt oder
Saturn, den ver**schen lassen muss ich mich nicht.
Menü
[1.2] 7VAMPIR antwortet auf KnuddelTim
10.03.2005 20:11
Ach... ???
Wo willste'n hin?
Alle anderen sind teurer bei bestenfalls gleicher Leistung. Wenn Du nen alten Vertrag hast (ich hab Jubi XL & 02BWHZ) kann Dir doch die aktuelle Entgleisung der Marketing-Abteilung egal sein.
Ich hab zwar auch auf Änderungen gehofft, aber eigentlich fahr ich ganz gut so wie's ist.

CU 7VAMPIR
SMSONLYOI765OI8338I

::::::::::::::::::::::::::::




Benutzer KnuddelTim schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
dat is den ja so peinlich, dat die nichtmal die versprochende
email benachrichtigung senden....
Uwe Brechheim ist ja wohl nur noch von allen guten geistern verlassen...

Ja. Traurig traurig. Und das der 10.3. schon zu 70% vorbei ist, bevor sich da mal was tat. Ich kann ja verstehen, dass es noch nicht um 0.00 Uhr da stand, aber vll. um 9.00? Sieht doch nach Notbremse aus.

Finde das Verhalten sehr unschön. Die nichtversandte eMail noch trauriger. Vll. sollte ich bei ePlus kündigen... Früher waren sie günstig, jetzt werden sie billig.

Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer schon vor
Vertragsende portieren?
Menü
[1.2.1] tcsmoers antwortet auf 7VAMPIR
10.03.2005 22:12
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Ach... ???
Wo willste'n hin?
Alle anderen sind teurer bei bestenfalls gleicher Leistung. Wenn Du nen alten Vertrag hast (ich hab Jubi XL & 02BWHZ) kann Dir doch die aktuelle Entgleisung der Marketing-Abteilung egal sein.
Ich hab zwar auch auf Änderungen gehofft, aber eigentlich fahr ich ganz gut so wie's ist.

Eine Sensation wäre gewesen, wenn man die "alten" SMS-Preise wieder aufleben liesse. Interessant wäre auch eine Senkung der eingehenden Gesprächsgebühren.

peso

CU 7VAMPIR
SMSONLYOI765OI8338I

::::::::::::::::::::::::::::




Benutzer KnuddelTim schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
dat is den ja so peinlich, dat die nichtmal die versprochende
email benachrichtigung senden....
Uwe Brechheim ist ja wohl nur noch von allen guten geistern verlassen...

Ja. Traurig traurig. Und das der 10.3. schon zu 70% vorbei ist,
bevor sich da mal was tat. Ich kann ja verstehen, dass es noch nicht um 0.00 Uhr da stand, aber vll. um 9.00? Sieht doch nach
Notbremse aus.

Finde das Verhalten sehr unschön. Die nichtversandte eMail noch trauriger. Vll. sollte ich bei ePlus kündigen... Früher waren
sie günstig, jetzt werden sie billig.

Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer schon vor
Vertragsende portieren?
Menü
[1.2.1.1] Handybär antwortet auf tcsmoers
10.03.2005 22:26
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Ach... ???
Wo willste'n hin?
Alle anderen sind teurer bei bestenfalls gleicher Leistung. Wenn Du nen alten Vertrag hast (ich hab Jubi XL &
02BWHZ)
kann Dir doch die aktuelle Entgleisung der
Marketing-Abteilung
egal sein.
Ich hab zwar auch auf Änderungen gehofft, aber eigentlich fahr ich ganz gut so wie's ist.

Eine Sensation wäre gewesen, wenn man die "alten" SMS-Preise wieder aufleben liesse. Interessant wäre auch eine Senkung der eingehenden Gesprächsgebühren.

peso

Noch besser: Die Wiedereinführung der alten DM-Tarife. Wie z. B. den allerersten Prof.-Tarif mit kostenloser MB und 1/1-Takt.

Menü
[1.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Handybär
11.03.2005 00:04
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Ach... ???
Wo willste'n hin?
Alle anderen sind teurer bei bestenfalls gleicher Leistung. Wenn Du nen alten Vertrag hast (ich hab Jubi XL &
02BWHZ)
kann Dir doch die aktuelle Entgleisung der Marketing-Abteilung
egal sein.
Ich hab zwar auch auf Änderungen gehofft, aber eigentlich fahr ich ganz gut so wie's ist.

Eine Sensation wäre gewesen, wenn man die "alten" SMS-Preise wieder aufleben liesse. Interessant wäre auch eine Senkung der
eingehenden Gesprächsgebühren.

peso

Noch besser: Die Wiedereinführung der alten DM-Tarife. Wie z. B. den allerersten Prof.-Tarif mit kostenloser MB und 1/1-Takt.

Stimmt. Und ich habe mir mal die neuen Businesstarife "überlesen".

3 Cent künftig kostenpflichtig
60/1 Takt Standard - anderer Takt gegen Aufpreis

Wenn ich das so sehe, ist kein Grund mehr vorhanden, zu wechseln.

peso

Menü
[1.2.1.1.1.1] Handybär antwortet auf tcsmoers
11.03.2005 14:25
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Ach... ???
Wo willste'n hin?
Alle anderen sind teurer bei bestenfalls gleicher Leistung. Wenn Du nen alten Vertrag hast (ich hab Jubi XL &
02BWHZ)
kann Dir doch die aktuelle Entgleisung der Marketing-Abteilung
egal sein.
Ich hab zwar auch auf Änderungen gehofft, aber eigentlich fahr ich ganz gut so wie's ist.

Eine Sensation wäre gewesen, wenn man die 'alten' SMS-Preise wieder aufleben liesse. Interessant wäre auch eine Senkung der
eingehenden Gesprächsgebühren.

peso

Noch besser: Die Wiedereinführung der alten DM-Tarife. Wie z.
B. den allerersten Prof.-Tarif mit kostenloser MB und 1/1-Takt.

Stimmt. Und ich habe mir mal die neuen Businesstarife 'überlesen'.

3 Cent künftig kostenpflichtig 60/1 Takt Standard - anderer Takt gegen Aufpreis

Wenn ich das so sehe, ist kein Grund mehr vorhanden, zu wechseln.

peso


Wolltest du wechseln? Welchen Tarif hast du denn?
Die neuen Buisnesstarife sind doch nur für Geschäftskunden?!
Was für einen Unterschied gibt es überhaupt zu diesen Tarifen und den normalen Prof.-Tarifen?
Menü
[1.2.2] KnuddelTim antwortet auf 7VAMPIR
11.03.2005 04:19
Wo willste'n hin?
Alle anderen sind teurer bei bestenfalls gleicher Leistung.

T-Mobile. Sidekick II, 1000 Minuten-Paket, VoIP-CallThrough mit der Handynummer (oder wahlweise mit der BWHZ-Nummer).

Wenn Du nen alten Vertrag hast (ich hab Jubi XL & 02BWHZ)
Da ich längere Zeit im Ausland war, hatte ich meinen alten Vertrag gekündigt und während des Jubi-Tarifs war ich nicht in D. Die Kündigung war vollkommen unnötig, ich danke den inkompetenten Hotlinern für ihre wiederholten Falschaussagen. Zu einer schriftlichen Äusserung konnte ich leider niemanden bewegen :(
Menü
[1.3] Eplusler antwortet auf KnuddelTim
10.03.2005 20:22
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
dat is den ja so peinlich, dat die nichtmal die versprochende
email benachrichtigung senden....
Uwe Brechheim ist ja wohl nur noch von allen guten geistern verlassen...

Ja. Traurig traurig. Und das der 10.3. schon zu 70% vorbei ist,
bevor sich da mal was tat. Ich kann ja verstehen, dass es noch nicht um 0.00 Uhr da stand, aber vll. um 9.00? Sieht doch nach
Notbremse aus.

Finde das Verhalten sehr unschön. Die nichtversandte eMail noch trauriger. Vll. sollte ich bei ePlus kündigen... Früher waren
sie günstig, jetzt werden sie billig.

Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer schon vor Vertragsende portieren?
Kündige ruhig! hauptsache du tust dir nichts an ! So ein Blödsinn - alles wartet auf eine Sensation wo sind wir den hingekommen, Mobilfunk ist eine schöne Sache aber man kann es auch übertreiben ! Leute !

Völlig richtig Andy!Bei einigen nimmt das Ausmaße an,um diese Leute muß man sich wirklich Sorgen machen.
Menü
[1.4] dondegeringo antwortet auf KnuddelTim
10.03.2005 20:26
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
dat is den ja so peinlich, dat die nichtmal die versprochende
email benachrichtigung senden....
Uwe Brechheim ist ja wohl nur noch von allen guten geistern verlassen...

Ja. Traurig traurig. Und das der 10.3. schon zu 70% vorbei ist, bevor sich da mal was tat. Ich kann ja verstehen, dass es noch nicht um 0.00 Uhr da stand, aber vll. um 9.00? Sieht doch nach Notbremse aus.

Finde das Verhalten sehr unschön. Die nichtversandte eMail noch trauriger.

Man man,um euch muß man sich ja echt Sorgen mchen.
Warum auf ne Mail warten wenn es doch nur um heisse Luft geht?
Vll. sollte ich bei ePlus kündigen... Früher waren
sie günstig, jetzt werden sie billig.

Dann wechsel doch und zahle mehr.Wenn dich das dann glücklicher macht.

Weiss jemand wie das ist? Kann ich meine Nummer schon vor
Vertragsende portieren?
Menü
[2] Eplusler antwortet auf kfschalke
10.03.2005 20:18
Benutzer kfschalke schrieb:
dat is den ja so peinlich, dat die nichtmal die versprochende email benachrichtigung senden....

Warum sollten die das denn auch machen?Doch nur bei Sensationen!Also wirst du wohl noch lange warten müssen.

Uwe Brechheim ist ja wohl nur noch von allen guten geistern
verlassen...