Thread
Menü

Warnung vor freenet


17.03.2005 09:21 - Gestartet von freenetgeschädigt
Ich kann vor freenet DSL/VoIP nur warnen.
Letztes Jahr wurden die VoIP Tarife einige Länder in Zone 4 teilweise drastisch reduziert.
In dem Glauben billig ins Ausland telefonieren zu können telefonierte ich dann 1 Stunde nach Mexiko. Zu meinem Erstauen erhielt ich dann eine Rechnung über 50,- Euro da mir noch der alte Tarif belastet wurde.
Trotz 3x schriftlichen Einspruchs hat sich freenet nicht dazu geäussert und nur auf telefonischer Nachfrage (kostenpflichtig) gesagt das die neuen Tarife nicht für Bestandskunden gelten.
Das allerdings würde gegen freenet`s eigene AGB verstossen !
Ich kündige, klagen lohnt nicht für den Betrag.

Also finger weg von freenet.
Gruss
freenetgeschädigt
Menü
[1] freenet-warnung vor kundenservice
alexanders antwortet auf freenetgeschädigt
22.03.2005 18:00
ich kann mich nur meinen vorgänger anschließen, ich wurde durch freenet geschädigt weil freenet online nicht in der lage war eine tarifwechsel durchzuführen, danach den größten Ärger meines lebens gahabt mit einen Teloo-Carrier der ein Kundenrating von - - - verdient hat. Sich von freenet nicht Einschüchtern lassen einen Anwalt nehmen und zurückschreiben, die haben leider nichts besseres verdient- viel marketing umd werbung aber leider nicht dahinter- normal ist nicht- finger weg !
Menü
[2] freenet-warnung vor kundenservice
alexanders antwortet auf freenetgeschädigt
22.03.2005 18:13
Ich kann mich nur meinen Vorgänger anschließen, ich wurde durch freenet geschädigt, weil freenet online nicht in der Lage war eine tarifwechsel durchzuführen mit statusmeldung, anschlißend den größten Ärger meines Lebens gehabt mit einen Telco-Carrier der ein Kundenrating von 000 oder --- verdient hat. Sich von freenet nicht Einschüchtern lassen...einen Anwalt nehmen und zurückschreiben,
diese komischen Inkassoanwälte aus Hamburg die für 2,30 euro Forderungen eintreiben die zum Teil nicht stimmen sind auch nur zu bedauern, so tief ist die juristerei heutzutage gefallen. Bei freenet gibt es viel marketing umd werbung damit die kundenbeschwerden übertönt werden, ein alter wahrnehmungs-Medientrick unserer Mediengesellschaft -leider steckt hinter dem Marketing nichts dahinter..probiert mal die hotline und Ihr werdet es zu spüren bekommen aber wie heißt es nochmal ? - normal ist das nicht.... finger weg von freenet !