Thread
Menü

Endlich Anschluß+Flat für unter 20 Euro!


30.08.2005 21:11 - Gestartet von shaissforum
Ein Anschluß mit 2200 kbit/s Downloadspeed und 220 kbit/s Uploadspeed für nur 19,89 Euro! Damit kann ich endlich auf Festnetz verzichten und komplett auf VoIP umsteigen! Danke Kabel Deutschland!
Menü
[1] blubbla antwortet auf shaissforum
31.08.2005 11:14
das ist echt ein angebot, dass man ohne bedenken annehmen kann. schade das mein bereich nicht von kabel deutschland versorgt wird. sonst würde ich jetzt auch wechseln :)
Menü
[1.1] RE: Absolut nicht zu empfehlen!
chbrown antwortet auf blubbla
12.12.2005 12:27
Extrem schlimm! ... Wenn's stimmt, dann auf jeden Fall: Finger weg!
Menü
[1.1.1] larsf antwortet auf chbrown
30.12.2005 11:03
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1.1] larsf antwortet auf larsf
30.12.2005 11:10
Ich kann da nur beipflichten nicht zu Kabeldeutschland zu wechseln.

Ich bin Kunde bei Kabeldeutschland habe vor knapp 2 Monaten auch zu einem Wechsel in den neuen Tarife Paket Comfort entschieden. Habe meinen Antrag am 30.10.2005 gefaxt. Es dauerte 3 Wochen ehe Kabeldeutschland diesen Antrag im System hatte. Dann habe ich am 30.11.2005 mein neues Modem bekommen. Mein neuer Tarif sollte am 01.12.2005 funktionieren. So die Theorie. Nach über 1 Stunden telefonieren funktionierte es endlich. Auf der Rechnung wurde der Tarif aber ab 30.11.2005 berechnet.

Jetzt warte ich schon fast 2 Monate das meine Telekomnummer portiert wird. Erst war mein Formular verschwunden, dann habe ich es mit einem Beschwerdebrief erneut gefaxt. Dann wurde dieses Formular auf den 18.11.2005 zurückdatiert, aber die Rufnummernportierung erst am 24.12.2005 an die Telekom gesendet.

Das ist mehr als eine Frechheit. Auf E-Mails wird garnicht geantwortet.

Also ich kann es keinem raten auch wenn es schön preiswert ist, zu Kabeldeutschland zu wechseln. Denn Kunden sind diesem Unternehmen nichts wert.
Menü
[1.1.1.1.1] RE: Kabel Deutschalnd absolut nicht zu empfehlen!
_Tom_ antwortet auf larsf
29.08.2006 09:10
Benutzer larsf schrieb:
Ich kann da nur beipflichten nicht zu Kabeldeutschland zu wechseln.

Das ist mehr als eine Frechheit. Auf E-Mails wird garnicht geantwortet.

Also ich kann es keinem raten auch wenn es schön preiswert ist, zu Kabeldeutschland zu wechseln. Denn Kunden sind diesem Unternehmen nichts wert.

Das kann ich nur bestätigen! Ich bin zwar "nur" TV-Kabelkunde, aber larsf nimmt mir die Wort aus dem Mund: Diesem Unternehmen sind die Kunden nichts wert!

Auch ich hatte mich schriftlich wegen der mangelnden Übertragungsqualität beschwert (einige digitalen Programme konnte ich deshalb nicht empfangen!) und keine Reaktion erhalten. Das hat dort niemanden interessiert.

Auf Mails erhält man entweder gar keine Antwort, oder irgendwelche Standardantworten, die mit dem eigentlichen Anliegen überhaupt nichts zu tun haben.

Daraufhin habe ich mit dem entsprechenden Hinweis auf mein erstes Schreiben meinen Anschluss gekündigt. Aber auch da hat es niemanden interessiert - und ich wäre durchaus gerne Kunde geblieben!

Ich würde sagen: Ein klassisches Negativ-Beispiel für jeden Marketingfachmann!

Fazit: Finger weg von Kabel Deutschland!!!
Menü
[2] Keks antwortet auf shaissforum
31.08.2005 23:53
Benutzer shaissforum schrieb:
Ein Anschluß mit 2200 kbit/s Downloadspeed und 220 kbit/s Uploadspeed für nur 19,89 Euro! Damit kann ich endlich auf Festnetz verzichten und komplett auf VoIP umsteigen! Danke Kabel Deutschland!

Na, es sind 22,88 Euro inklusive des Tarifs. Teltarif hat vergessen zu addieren. ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/internet/kabeldeutschland
Menü
[2.1] himmelblau antwortet auf Keks
01.09.2005 16:16
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer shaissforum schrieb:
Ein Anschluß mit 2200 kbit/s Downloadspeed und 220 kbit/s Uploadspeed für nur 19,89 Euro! Damit kann ich endlich auf Festnetz verzichten und komplett auf VoIP umsteigen! Danke Kabel Deutschland!

Na, es sind 22,88 Euro inklusive des Tarifs. Teltarif hat vergessen zu addieren. ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/internet/kabeldeutschland

was hat teltarif vergessen? stimmt doch, 18,89 euro all incl.

Download mit bis zu 2.200 kbit/s
Grundpreis pro Monat 16.90 €
Tarifpreis pro Monat 2.99 €
Gesamtpreis pro Monat 19.89 €
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf himmelblau
01.09.2005 23:16
Benutzer himmelblau schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Na, es sind 22,88 Euro inklusive des Tarifs. Teltarif hat vergessen zu addieren. ;)

Liebe Grüße, Keks www.blitztarif.de/internet/kabeldeutschland

was hat teltarif vergessen? stimmt doch, 18,89 euro all incl.

Download mit bis zu 2.200 kbit/s
Grundpreis pro Monat 16.90 €
Tarifpreis pro Monat 2.99 €
Gesamtpreis pro Monat 19.89 €

Da hat mich die Pressemitteilung verwirrt. Denn dort wurden "Tarifpreis" und "Monatspreis" nebeneinander aufgelistet. Klang für mich so, als müsste man diese Preise addieren. Wozu auch überhaupt unterscheiden? Einfach den Gesamtpreis nennen und gut ist. Alles andere ist eh nur "virtuell" bzw. Zahlenschieberei. Hier der Passus aus der PM:

---------------­----------­----------­-----------------------
Neue Tarifübersicht Kabel Highspeed (gültig ab 01.09.2005)

Volumentarif Volume Basic
Freivolumen 2 GB
Downloadrate 2.200 kbit/s
Uploadrate 220 kbit/s
Tarifpreis 0 Euro
Monatspreis 16,90 Euro

Flatrate Flat Comfort
Freivolumen unbegrenzt
Downloadrate 2.200 kbit/s
Uploadrate 220 kbit/s
Tarifpreis 2,99 Euro
Monatspreis 19,89 Euro

Flatrate Flat Professional
Freivolumen unbegrenzt
Downloadrate 6.200 kbit/s
Uploadrate 420 kbit/s
Tarifpreis 2,99 Euro
Monatspreis 29,89 Euro

Flatrate Flat Premium
Freivolumen unbegrenzt
Downloadrate 8.200 kbit/s
Uploadrate 820 kbit/s
Tarifpreis 2,99 Euro
Monatspreis 49,89 Euro
---------------­----------­----------­-----------------------

Liebe Grüße, Keks :)
Menü
[2.1.1.1] himmelblau antwortet auf Keks
01.09.2005 23:25
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Na, es sind 22,88 Euro inklusive des Tarifs. Teltarif hat vergessen zu addieren. ;)

Liebe Grüße, Keks www.blitztarif.de/internet/kabeldeutschland

was hat teltarif vergessen? stimmt doch, 18,89 euro all incl.

Download mit bis zu 2.200 kbit/s
Grundpreis pro Monat 16.90 €
Tarifpreis pro Monat 2.99 €
Gesamtpreis pro Monat 19.89 €

Da hat mich die Pressemitteilung verwirrt. Denn dort wurden "Tarifpreis" und "Monatspreis" nebeneinander aufgelistet. Klang für mich so, als müsste man diese Preise addieren. Wozu auch überhaupt unterscheiden? Einfach den Gesamtpreis nennen und gut ist. Alles andere ist eh nur "virtuell" bzw. Zahlenschieberei.
Hier der Passus aus der PM:

---------------­----------­----------­----------------------- Neue Tarifübersicht Kabel Highspeed (gültig ab 01.09.2005)

Volumentarif Volume Basic
Freivolumen 2 GB
Downloadrate 2.200 kbit/s
Uploadrate 220 kbit/s
Tarifpreis 0 Euro
Monatspreis 16,90 Euro

Flatrate Flat Comfort
Freivolumen unbegrenzt
Downloadrate 2.200 kbit/s
Uploadrate 220 kbit/s
Tarifpreis 2,99 Euro
Monatspreis 19,89 Euro

Flatrate Flat Professional
Freivolumen unbegrenzt
Downloadrate 6.200 kbit/s
Uploadrate 420 kbit/s
Tarifpreis 2,99 Euro
Monatspreis 29,89 Euro

Flatrate Flat Premium
Freivolumen unbegrenzt
Downloadrate 8.200 kbit/s
Uploadrate 820 kbit/s
Tarifpreis 2,99 Euro
Monatspreis 49,89 Euro ---------------­----------­----------­-----------------------

Liebe Grüße, Keks :)

also alles wie es auf der seite von kd steht oder? hab schon an mir selbst gezweifelt :-))

Menü
[2.1.1.1.1] Keks antwortet auf himmelblau
02.09.2005 00:23
Benutzer himmelblau schrieb:
also alles wie es auf der seite von kd steht oder? hab schon an mir selbst gezweifelt :-))

Ja, da steht es eindeutiger als in der PM. Zur Zeit der PM waren aber noch die alten Tarife online -- ich schaue da natürlich immer nach, um mich abzusichern, bevor ich meine Website udpate. ;)

Keksi
Menü
[2.2] Handyfreak56 antwortet auf Keks
29.08.2006 09:58
nein Teletarif hat nicht vergessen der Preis ist richtig
Menü
[2.2.1] Handyfreak56 antwortet auf Handyfreak56
29.08.2006 10:03
Bin jetzt schon seit einem Jahr bei Kabel.de und super zufrieden Downloade doppelt soch hoch wie bezahlt und auch Tel. einfach klasse und einfach.

Für alle die sich mit der Technik nicht so gut auskennen ist der Kostenlose Techniker super und die kurze vertraglaufzeit.

Nur der Service könnte besser sein aber ich habe den erst einmal gebraucht.

Also wer schon Kabel.TV hat der sollte auf jeden fall zu Kabel.de gehen wer Sat hat muss Rechnen ob sich der Anschluss lohnt.
Menü
[2.2.2] Keks antwortet auf Handyfreak56
29.08.2006 13:36
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
nein Teletarif hat nicht vergessen der Preis ist richtig

Nein, ich hab Recht, der Preis stimmte nicht. Das "ist richtig" interessiert nicht, mein Beitrag von vor einem Jahr war richtig.

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de/internet/kabeldeutschland