Thread
Menü

Siemens PROFISET 10


09.04.2005 21:36 - Gestartet von computerschrotter
Hallo,

hat einer etv. eine Bedienungsanleitung für mein Siemens Profiset 10, bzw. kann mir jemand sagen wie ich den Rufton und die Lautstärke ändere?


Gruß und Danke
Menü
[1] priwinn antwortet auf computerschrotter
09.04.2005 23:30
hat einer etv. eine Bedienungsanleitung für mein Siemens Profiset 10, bzw. kann mir jemand sagen wie ich den Rufton und die Lautstärke ändere?

Ich wüsste zwar nicht, was das mit dem Thema des Forums zu tun hätte, aber wenn ich mich richtig entsinne kann man die Ruftonlautstärke ändern, indem man die Zifferntasten drückt, wenn es klingelt (von 1 bis ???). Die Frequenz ändert man durch Drücken der Raute-Taste während des Klingelns. Die Melodie ändert man mit Speichertaste -> Tonruftaste -> Ziffer -> Speichertaste bei abgehobenem Hörer.
Es gibt auch Codes, mit denen man alles mögliche einstellen kann, aber die kenne ich nicht. Im Prinzip funktioniert es durch Speichertaste -> Ziffer A -> Ziffer B -> Speichertaste (ebenfalls bei abgehobenem Hörer), wobei A für die Funktion steht (Lautstärke/Melodie/Frequenz Tonruf, Lautstärke Hörer, etc.) und B für den Wert.
Vielleicht hilft Dir ja die Anleitung für eines der neueren Siemenstelefonen, z.B. des Euroset 2010 unter http://communications.siemens.com/repository/260/26092/euroset2010_ug_de_dt_1.pdf.

Viel Erfolg beim ausprobieren,

Pri
Menü
[1.1] computerschrotter antwortet auf priwinn
10.04.2005 13:03
Sorry,

hab versehentlich ins falsche Forum gepostet. ((((-:
Menü
[2] Siebi70 antwortet auf computerschrotter
15.04.2005 09:41
Benutzer computerschrotter schrieb:
Hallo,

hat einer etv. eine Bedienungsanleitung für mein Siemens Profiset 10, bzw. kann mir jemand sagen wie ich den Rufton und die Lautstärke ändere?


Gruß und Danke

Hallo,

du musst drücken: Speichertaste, 21, dann mit den Tasten 1-4 die Lautstärke einstellen und danach wieder die Speichertaste.
für den Rufton: Speichertaste, 22, dann Taste 1-3 für die MSN, für die Du den Rufton ändern, danach 1-4 für den Rufton. Zum Schluß wieder die Speichertaste, und fertig. ;)

Gruß Alex

PS: Bei Bedarf kann ich Dir die Anleitung auch als PDF schicken, ist allerdings die vom Profiset 30.