Thread
Menü

Bestandskunden müssen Wechselgebühr von unter 50 Euro zahlen...


24.03.2005 13:13 - Gestartet von chris99
Was ist denn aus der CeBit Aussage von Andreas Gauger geworden ? teltarif schreibt vor wenigen Wochen zu den angekündigten Tarifen ab April: "Bestandskunden müssen Wechselgebühr von unter 50 Euro zahlen, um die neue Hardware zu bekommen. Wer einen DSL-Anschluss der T-Com und einen 1&1-DSL-Tarif besitzt muss dabei KEINEN Anschlusswechsel zu einem Resale-Anschluss vollziehen, sondern kann weiterhin Anschlusskunde der Telekom-Festnetzsparte bleiben."

Hält man es bei 1und1 mittlerweile mit Konrad Adenauer "Was stört mich mein Geschwätz von gestern" ?
Menü
[1] bjr antwortet auf chris99
24.03.2005 13:18
Benutzer chris99 schrieb:
"Wer einen DSL-Anschluss der T-Com und einen 1&1-DSL-Tarif besitzt muss dabei KEINEN Anschlusswechsel zu einem Resale-Anschluss vollziehen"

Das war wohl (zumindest im Geiste :-) noch vor https://www.teltarif.de/arch/2005/kw11/... :-) Wenn es nun wirklich lukrativ für 1&1 ist, DSL von T-Com unter dem eigenen Namen zu verkaufen, warum dann selber in den Netzausbau investieren. Zumindest in der Kundenbindung sind beide Varianten ja gleich zu betrachten.... wieviel muss 1&1 jetzt denn wohl monatlich für T-DSL abdrücken?

Grüße von Björn
apropos-dsl.de
Menü
[2] DUEDA antwortet auf chris99
25.03.2005 17:07
Hi,
interessant wird es auch für diejenigen, die ursprünglich zu einem 1&1 Vollanschluss wechseln wollten, dann aber nach einigen Wochen aus "technischen" Gründen ein T-DSL-Anschluss und einen 1&1-Plus-Tarif bekommen haben. Ob die technischen Probleme wohl behoben sind? Wenn nein, bekomme ich dann keine 1&1 Flat?

DUEDA