Du hast aber schon den Teil meines Beitrags gelesen mit der Rücküberweisung auf das Giro-Konto?
Ja, ist angekommen.
Selbst wenn es geht (weiß ich nicht): zusätzliche Arbeit.
Das ist genausowenig kostenlos wie "5GB Flat" im Monat "flat" sind.
Das ist ein Volumentarif und keine Flat.
Wird nur in der Regel als "Flat" verkauft .. wie so vieles heute.
2GB flat, 5GB flat, 100h Flat, ...
Deutsche Sprache ist zwar out, aber hier ist sie passender: flat~=pauschal. 5 GB pauschal, da wüsste man eher was man kauft.
Mit "flat" assoziert der gemeine DAU von heute doch "flat fee" und damit "alles inklusive" .. - und überliest da schonmal die Einschränkung.
Stimmt. Aber bei Prepaid weiss man, woraum man sich einlässt.
Hier weisst Du das doch auch.
99% weiss das mit Sicherheit nicht.
Wetten wir, dass tausende Kunden bei o2 noch nicht gegen den Anrufinfo-Dienst protestiert haben? Wollen wir wetten, dass jeder 5. Handynutzer seinen EVN nicht prüft?
Die Wetten gewinnst Du.
Es ist Sache des Kunden sich über ein Angebot zu informieren. Wenn man blind alle Angebote annimmt, ist man selber schuld. Mit diesen Leuten habe ich dann auch kein Mitleid. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, kann man sich darüber informieren.
Ich verstehe Deine Ansicht. Jedoch muss der Kunde aktiv werden, um "geneppt" zu werden. Auch sollte man inzwischen wissen, dass kein Anbieter "was zu verschenken" hat.
Alles korrekt.
Ich sollte mir darüber wirklich keinen Kopf mehr zerbrechen. Ist halt deren Schaden - und mein Gewinn. Sei es Aktionär, oder als (potentieller zukünftiger) Arbeitnehmer einer solchen Abzockerbude ;-)