Thread
Menü

Bei SIMply dauert das Freischalten 'nen halbes Jahr'


23.06.2005 11:33 - Gestartet von Donatus
Bei SIMply dauert das Freischalten "nen halbes Jahr"

Im Gegensatz zum dem Easy going bei E-Plus mit SIMYO ist
SIMply total zäh beim Bestellmodus und die sitzen auf einer
total überteuerten Service Hotline

Ich habe schon 2 Tage meine SIM-Karte und kann mich noch immer nicht freischalten

Also da kann man nur E-Plus mit SIMYO loben .- die haben das super gelöst.

Menü
[1] Gerko antwortet auf Donatus
23.06.2005 11:51
Benutzer Donatus schrieb:
Bei SIMply dauert das Freischalten "nen halbes Jahr"

Im Gegensatz zum dem Easy going bei E-Plus mit SIMYO ist SIMply total zäh beim Bestellmodus und die sitzen auf einer total überteuerten Service Hotline

Ich habe schon 2 Tage meine SIM-Karte und kann mich noch immer nicht freischalten

Also da kann man nur E-Plus mit SIMYO loben .- die haben das
super gelöst.


Ist ja wirklich irgendwie verwunderlich, daß die jetzt Simply über Vodafone anbieten und nicht mehr über T-Mobile.

Sind Provider wie VV eigentlich frei, wie sie die Tarife gestalten wollen?
Menü
[1.1] AmEnoPhis antwortet auf Gerko
26.06.2005 14:25
Benutzer Gerko schrieb:


Ist ja wirklich irgendwie verwunderlich, daß die jetzt Simply über Vodafone anbieten und nicht mehr über T-Mobile.


[quote]Ab Montag soll die SIMply-Card von Victorvox AUCH für das Vodafone-Netz angeboten werden.[/quote]

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw25/...
Menü
[2] jetztodernie antwortet auf Donatus
23.06.2005 12:40
@ Donatus,

kann ich nicht bestätigen, bei mir ging alles sehr schnell. Karte bestellt, 3 Tage später kam der Postmann mit der SIMply, anschließend SIMply per Internet aktiviert, Karte ins Handy eingelegt und schon konnte ich telefonieren! Was will man mehr!!!

Gruss

Menü
[3] ulrich11571 antwortet auf Donatus
26.06.2005 11:35
Benutzer Donatus schrieb:
Bei SIMply dauert das Freischalten "nen halbes Jahr"

Im Gegensatz zum dem Easy going bei E-Plus mit SIMYO ist SIMply total zäh beim Bestellmodus und die sitzen auf einer total überteuerten Service Hotline

Ich habe schon 2 Tage meine SIM-Karte und kann mich noch immer nicht freischalten

Also da kann man nur E-Plus mit SIMYO loben .- die haben das
super gelöst.

Kann ich nicht bestätigen. Bestellung kam sogar schon am nächsten Tag!!! Freischaltung innerhalb weniger Minuten.