Thread
Menü

Kommt jemand in den Servicebereich?


26.04.2005 10:20 - Gestartet von ippel
Konnte sich schon irgendjemand in den Servicebereich einloggen? Ich jedenfalls nicht. Wenn ich mir mein Paßwort (was ich ja weiß) per SMS zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung:

"Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter 0190 / xxxxxxx (€ 1,24/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom AG)."

Die "xx" stehen da wirklich. Kann es sein, daß der Zugang erst nach der ersten Rechnung freigeschaltet wird?

Ippel
Menü
[1] priwinn antwortet auf ippel
26.04.2005 10:37
Benutzer ippel schrieb:
Konnte sich schon irgendjemand in den Servicebereich einloggen? Ich jedenfalls nicht. Wenn ich mir mein Paßwort (was ich ja weiß) per SMS zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung:
>
"Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter 0190 / xxxxxxx (€ 1,24/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom AG)."

Kann ich auch nicht, bei mir das selbe Bild. :-(

Die "xx" stehen da wirklich. Kann es sein, daß der Zugang erst nach der ersten Rechnung freigeschaltet wird?

Stellen die einem nicht die Rechnungen im Servicebereich zur Verfügung? Da müssen sie einem schon vorher Zugriff gewähren... Ich glaube eher daran, dass sie die Verträge noch nicht alle eingepflegt haben, wenn man z.B. Donnerstag unterschrieben hat, waren die vielleicht erst gestern da und man weiß nicht, wie viele Leute VV für diese Aufgabe abgestellt hat.

Andere Frage: Gibts bei VV gar nicht diesen Dienst SMS bei Anrufen in Abwesenheit? Oder muss man den extra via Hotline/eMail aktivieren?

CU,
Pri
Menü
[1.1] ippel antwortet auf priwinn
26.04.2005 10:46
Benutzer priwinn schrieb:

Kann ich auch nicht, bei mir das selbe Bild. :-(

Gut, dann liegt es nicht an mir.

Ich glaube eher daran, dass sie die Verträge noch nicht alle eingepflegt haben,

Das denke ich auch.

Andere Frage: Gibts bei VV gar nicht diesen Dienst SMS bei Anrufen in Abwesenheit? Oder muss man den extra via Hotline/eMail aktivieren?

Habe ich mal ausprobiert. Bei mir kam keine SMS. Auch die Mailbox ist nicht aktiviert (was ich persönlich gut finde). Wer das will, muß wohl einen Euro für eine Email ausgeben.

Ippel
Menü
[1.1.1] priwinn antwortet auf ippel
26.04.2005 14:43
Ich kann mich übrigens unter www.victorvox.de in den Servicebereich einloggen... *staun* Unter simply-card.de gehts leider immer noch nicht.

Pri
Menü
[1.1.1.1] Etwas chaotisch das ganze
ippel antwortet auf priwinn
26.04.2005 15:27
Ja, unter www.victorvox.de geht es. Auch die Fehlermeldung unter www.simply-card.de ist jetzt ein wenig verändert worden. Ob hier jemand mitliest?

Also gut, unter www.victorvox.de finde ich bis auf meinen Tarif ja nun auch alles (Rechnung, EVN usw). Sogar PINs, PUKs, IMEI usw kann man da zentral speichern. Ist ganz gut, wenn man unterwegs ist und das Handy wird geklaut.

Nur irgendwie ist es doch ein wenig - na nennen wir es mal chaotisch - wenn man als Kunde erst suchen muß, in welchem Servicebereich man sich denn einloggen könnte. Kann es sein, daß VV irgendwie die Korrdination fehlt?

Ippel
Menü
[1.2] spl antwortet auf priwinn
03.06.2005 22:50
Benutzer priwinn schrieb:
Stellen die einem nicht die Rechnungen im Servicebereich zur Verfügung?

Weiß jemand, ob man sich die Rechnungen auch mailen lassen kann? Wie bei der T-Com?

spl
Menü
[1.2.1] ippel antwortet auf spl
04.06.2005 00:23
Du meinst komplett als Anhang? Nein, das geht meines Wissens nicht.

Ippel
Menü
[1.2.1.1] spl antwortet auf ippel
06.06.2005 23:47
Benutzer ippel schrieb:
Du meinst komplett als Anhang? Nein, das geht meines Wissens nicht.

Blöd. Immerhin gibt es überhaupt eine Rechnung, wofür man ja heutzutage schon dankbar sein muss. Aber dass man die jedes Mal selbst abholen muss...

Danke trotzdem!

spl