Benutzer ippel schrieb:
Konnte sich schon irgendjemand in den Servicebereich einloggen? Ich jedenfalls nicht. Wenn ich mir mein Paßwort (was ich ja weiß) per SMS zusenden lassen will, erhalte ich die Meldung:
>
"Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden, bitte wenden Sie sich an unser Service-Team unter 0190 / xxxxxxx (€ 1,24/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom AG)."
Kann ich auch nicht, bei mir das selbe Bild. :-(
Die "xx" stehen da wirklich. Kann es sein, daß der Zugang erst nach der ersten Rechnung freigeschaltet wird?
Stellen die einem nicht die Rechnungen im Servicebereich zur Verfügung? Da müssen sie einem schon vorher Zugriff gewähren... Ich glaube eher daran, dass sie die Verträge noch nicht alle eingepflegt haben, wenn man z.B. Donnerstag unterschrieben hat, waren die vielleicht erst gestern da und man weiß nicht, wie viele Leute VV für diese Aufgabe abgestellt hat.
Andere Frage: Gibts bei VV gar nicht diesen Dienst SMS bei Anrufen in Abwesenheit? Oder muss man den extra via Hotline/eMail aktivieren?
CU,
Pri