Thread
Menü

Kostenlos zwischen Simply und Simply


06.12.2005 15:46 - Gestartet von ippel
Komisch, auf der Homepage des Anbieters finde ich weder die Pressemeldung noch sonst einen Hinweis zu der Aktion.

Ippel
Menü
[1] handytim antwortet auf ippel
06.12.2005 15:50
Benutzer ippel schrieb:
Komisch, auf der Homepage des Anbieters finde ich weder die Pressemeldung noch sonst einen Hinweis zu der Aktion.

Bisschen abwarten :-)

Ciao
Tim
Menü
[1.1] ippel antwortet auf handytim
06.12.2005 15:54
Benutzer handytim schrieb:
Bisschen abwarten :-)

*auf und ab geh* Sind wir bald daaaaa?

Also ich gehe mal davon aus, daß das Angebot ab sofort gilt und fange schon mal an, mein Telefonbuch rauf und runter zu telefonieren (natürlich nur Simply-Kunden).

Ippel
Menü
[1.1.1] Altaso antwortet auf ippel
06.12.2005 16:00
endlich kann man dann auch mobiltelefone bekomnmen jedoch auf Rate!
Genauso habe ich mir das immer gewünscht. Wer eins braucht holt sich eins... wer keines braucht lässt es und ist dafür Grundgebührbefreit und den ganzen Schnick Schnack!

DANKE SIMPLY!!!
Menü
[2] dloeffler antwortet auf ippel
06.12.2005 16:27
Ich finde die Aktion super! Der Markt ist ja richtig aktiv und wird sicher noch ein paar Aktionen dieses Jahr bringen.

Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit Simply und kann es nur empfehlen (bin von O2-Genion nach 6 Jahren umgestiegen)!

Allerdings warte ich schon seit über 3 Wochen auf meine zweite Rechnung. Ich kann zwar den Kontostand per SMS abfragen, kostet mich dann aber jedesmal 29ct. Da ich auch geschäftlich telefoniere und die Gespräche abrechnen möchte, finde ich es ärgerlich, dass die Rechnung nicht pünktlich erscheint. :-(

Weiss da jemand warum das so ist?

Aber ingesammt auf jeden Fall zu empfehlen!!
Menü
[2.1] Altaso antwortet auf dloeffler
06.12.2005 16:32
ich bin auch am überlegen. Das Kartenpfand ärgert mich nur irgendwie... soll jetzt aber KEIN hindernis mehr sein!

Wurde dieses Pfand überhaupt jemals verlangt?
Hab noch nie was darüber gehört!!!

Ausserdem D1, keine Zwangsmailbox... Einfach nur klasse!
Menü
[2.1.1] ippel antwortet auf Altaso
06.12.2005 16:37
Benutzer Altaso schrieb:
Wurde dieses Pfand überhaupt jemals verlangt? Hab noch nie was darüber gehört!!!

Ich kenne niemanden, der bisher bei Simply gekündigt hat oder gekündigt wurde. Somit ist diese Frage bisher wohl nie aktuell gewesen.

Ippel
Menü
[2.1.2] dloeffler antwortet auf Altaso
06.12.2005 16:38
Nö... habe kein Kartenpfand bezahlt. Habe auch eine zweite Simply-Karte und selbst da habe ich nie etwas zahlen müssen, obwohl ich sie jetzt bestimmt seit 2 Monaten gar nicht mehr genutzt habe. Hatte mich entschieden meine Rufnummer zu übernehmen und da konnten die mir nur eine komplett neue Simply-Karte zuschicken.

Wie gesagt, sonst bin ich sehr zufrieden:
- Netz super (D1)
- WAP/Internet (Handy-Mailbrowser) günstig
- Tarife fair und durch Best-Price sowiso
- Support über eMail schnell und kompetent
- gleich nach der ersten Rechnung war Roaming möglich
- Mailbox aus und kostenlose Anruferinfo per SMS (!)
- ...

Kann ich dich werben?

:-)
Menü
[2.1.2.1] ippel antwortet auf dloeffler
06.12.2005 16:41
Benutzer dloeffler schrieb:
Nö... habe kein Kartenpfand bezahlt.

Das zahlst Du ja auch erst (wenn überhaupt) wenn Du kündigst oder gekündigt wirst und schickst dann die SIM nicht zurück.

Ippel
Menü
[2.1.2.1.1] Rechnung von Simply
dloeffler antwortet auf ippel
06.12.2005 16:54
Meine letzte Rechnung ist vom 15.10.05. Hat jemand in der zwischenzeit eine bekommen? Ist das normal, dass die zweite Rechnung länger braucht? Sammeln die bis zu einem bestimmten Betrag?

Danke!
Menü
[2.1.2.1.1.1] ippel antwortet auf dloeffler
06.12.2005 16:57
Benutzer dloeffler schrieb:
Meine letzte Rechnung ist vom 15.10.05. Hat jemand in der zwischenzeit eine bekommen? Ist das normal, dass die zweite Rechnung länger braucht? Sammeln die bis zu einem bestimmten Betrag?

Meine und die von jemandem anderen, den ich kenne, sind auch vom 15.10. Wie hoch ist denn ungefähr Dein Rechnungsbetrag? Zweistellig?

Ippel
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] dloeffler antwortet auf ippel
06.12.2005 17:04
Ja, laut SMS-Kontostand knapp 18 EUR. Habe aber auch recht viel telefoniert und Mails gecheckt.

Wird auch etwas unübersichtlich, welchen Tarif die jetzt als Grundlage nehmen. Denn für Simply wird doch sicher nicht rückwirkend die neuen, günstigeren Tarife berechnen?

Bin aber trotzdem deutlich günstiger dran als bei O2, denn ich habe mich kaum umgestellt und bei O2 lag ich nach 4 Wochen immer bei ca. 30 EUR (plus Grundgebühr). Jetzt für 7 Wochen 18 EUR... :-)
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1] ippel antwortet auf dloeffler
06.12.2005 17:07
Benutzer dloeffler schrieb:
Ja, laut SMS-Kontostand knapp 18 EUR.

Gut, also wird wohl kaum geammelt werden.

Wird auch etwas unübersichtlich, welchen Tarif die jetzt als Grundlage nehmen. Denn für Simply wird doch sicher nicht rückwirkend die neuen, günstigeren Tarife berechnen?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgeprüft. Abe entweder sie teilen es taggenau auf oder berechnen wirklich rückwirkend die neuen Tarife, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Hattest Du Diene Nummer mitgenommen?

Ippel
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1] dloeffler antwortet auf ippel
06.12.2005 17:10
Ja, hat problemlos geklappt! War 3 Tage nicht zu erreichen und pünktlich (wie von Simply angekündigt) wurde meine Nummer wieder aktiviert.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf dloeffler
06.12.2005 18:02
wie ist das denn genau mit dem Best Tarif Vergleich?
Wird ende des Monats gesamt geschaut welcher der günstigste Vertrag/Tarif wäre oder wird für jedes Gespräch bzw. Tag genau geguckt?

Man kann ja eigtl. das Postpaid Angebot nehmen da der Best Price Tarif ja mit drin ist bis ende Februar.

Heißt also ich zahle dann auch nur 14 ct. pro Minute oder?
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] ippel antwortet auf Altaso
06.12.2005 18:18
Benutzer Altaso schrieb:
Wird ende des Monats gesamt geschaut welcher der günstigste Vertrag/Tarif wäre oder wird für jedes Gespräch bzw. Tag genau geguckt?

Alle die Gespräche im Abrechnungszeitraum werden nach den einzelnen Vergleichstarifen berechnet (es werden zum Vergleich quasi fünf oder sechs Rechnungen erstellt) und dann geschaut, wo insgesamt die geringere Summe herauskommt.

Man kann ja eigtl. das Postpaid Angebot nehmen da der Best Price Tarif ja mit drin ist bis ende Februar.

Danach kostet es aber, wenn Du nicht vorher die Option kündigst.

Heißt also ich zahle dann auch nur 14 ct. pro Minute oder?

Du zahlst das, was am billigsten für Dich wäre. Das kommt auf Dein Telefonverhalten an. Es werden immer verschiedene Tarife genommen und jeweils eine virtuelle Rechnung erstellt. Die niedrigste entscheidet dann. Du zahlst nie mehr, als ¢18 die Minute bei Postpaid. Nimmst Du Prepaid, zahlst Du natürlich feste ¢14.

Ippel
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf ippel
06.12.2005 18:22
kann man nicht erst Postpaid und am 01.03. dann auf Prepaid gehen?
Sehe Postpaid mit der Best Price Option als die Klevere Alternative an...

Oder man kündigt zum 28.02. und bestellt dann nochmals Postpaid...
Evtl. verlängern die es ja *hoff*
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.2] spl antwortet auf Altaso
07.12.2005 04:31
Benutzer Altaso schrieb:
Man kann ja eigtl. das Postpaid Angebot nehmen da der Best Price Tarif ja mit drin ist bis ende Februar.

Ja, danach lohnt sich der BTV erst ab 33 Minuten oder 65 SMS.

spl
Menü
[2.1.2.1.1.2] Franky21 antwortet auf dloeffler
06.12.2005 23:00
Benutzer dloeffler schrieb:
Meine letzte Rechnung ist vom 15.10.05. Hat jemand in der zwischenzeit eine bekommen? Ist das normal, dass die zweite Rechnung länger braucht? Sammeln die bis zu einem bestimmten Betrag?

Danke!

Hallo, das hat nichts damit zu tun dass es deine zweite Rechnung ist und die sammeln normalerweise auch nicht bis zu nen Betrag. Es gibt einige Leute, die schon ne Weile auf ihre Rechnung/EVN warten. Meine letzte Abrechnung endet am 30.09. Es gibt zu diesem Thema schon einen Thread:
https://www.teltarif.de/forum/a-simply/15-...

Irgendwie klemmt es bei denen im Augenblick mit der Abrechnung, keiner weiß genau wieso.
Menü
[2.1.2.1.1.3] spl antwortet auf dloeffler
07.12.2005 03:59
Benutzer dloeffler schrieb:
Meine letzte Rechnung ist vom 15.10.05. Hat jemand in der zwischenzeit eine bekommen? Sammeln die bis zu einem bestimmten Betrag?

Meiner Ansicht nach bleibt ihnen bei solchen Kleinstbeträgen und null festen Einnahmen nichts anderes übrig, weil die Kosten der Lastschrift sonst in so manchem Fall den einzuziehenden Betrag übersteigen.

spl
Menü
[2.1.2.1.1.3.1] ippel antwortet auf spl
07.12.2005 10:07
Benutzer spl schrieb:
Meiner Ansicht nach bleibt ihnen bei solchen Kleinstbeträgen und null festen Einnahmen nichts anderes übrig, weil die Kosten der Lastschrift sonst in so manchem Fall den einzuziehenden Betrag übersteigen.

Könnte man meinen, ist aber nicht so. Niemand hat eine Rechnung bekommen, unabhängig vom Betrag. Genauso habe ich am 15.10. eine Rechnung über etwas mehr als einen Euro bekommen, der auch abgebucht wurde.

Ippel
Menü
[2.1.2.1.1.3.1.1] Albertros antwortet auf ippel
07.12.2005 10:14
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer spl schrieb:
Meiner Ansicht nach bleibt ihnen bei solchen Kleinstbeträgen und null festen Einnahmen nichts anderes übrig, weil die Kosten der Lastschrift sonst in so manchem Fall den einzuziehenden Betrag übersteigen.

Könnte man meinen, ist aber nicht so. Niemand hat eine Rechnung bekommen, unabhängig vom Betrag. Genauso habe ich am 15.10. eine Rechnung über etwas mehr als einen Euro bekommen, der auch abgebucht wurde.

Ippel

Stimmt nicht! Bei mir ist der Oktober komplett abgerechnet worden und die Abbuchung war Anfang November.
Menü
[2.1.2.1.1.3.1.1.1] ippel antwortet auf Albertros
07.12.2005 10:20
Benutzer Albertros schrieb:
Stimmt nicht! Bei mir ist der Oktober komplett abgerechnet worden und die Abbuchung war Anfang November.

Genau das schreibe ich doch.

Ippel
Menü
[2.1.3] Kartenpfand
hossy antwortet auf Altaso
07.12.2005 10:53
Benutzer Altaso schrieb:
ich bin auch am überlegen. Das Kartenpfand ärgert mich nur irgendwie... soll jetzt aber KEIN hindernis mehr sein!

Wurde dieses Pfand überhaupt jemals verlangt?
JA!
Mir hat Simply ganz überraschend gekündigt, weil ich die Karte wohl nicht oft genug genutzt habe. Kurioser weise mit folgendem Text:
'Sehr geehrter Herr H.,,

die Kündigung Ihres SIMply-Mobilfunkvertrages zu der Rufnummer 01705++2471 haben wir am 21.11.2005 erhalten. Ihre Entscheidung, das Vertragsverhältnis zu lösen, bedauern wir sehr.

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin. Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar. Ihr Vertrag endet somit zum 31.12.2005. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Bitte denken Sie daran, Ihre SIM-Karte nach der Deaktivierung rechtzeitig innerhalb von drei Wochen an SIMply, Diessemer Bruch 61, 47805 Krefeld zurückzusenden. Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutschreiben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SIMply Kundenbetreuung'

Nach einer kurzen E-Mail wurde meine nicht erfolgte 'Eigenkündigung' storniert. Aber man sieht, dass das Kartenpfand berechnet wird.

Gruß,
Christian
Hab noch nie was darüber gehört!!!

Ausserdem D1, keine Zwangsmailbox... Einfach nur klasse!
Menü
[2.1.3.1] Franky21 antwortet auf hossy
07.12.2005 11:58
Benutzer hossy schrieb:
JA!
Mir hat Simply ganz überraschend gekündigt, weil ich die Karte wohl nicht oft genug genutzt habe. Kurioser weise mit folgendem Text:
'Sehr geehrter Herr H.,,

die Kündigung Ihres SIMply-Mobilfunkvertrages zu der Rufnummer 01705++2471 haben wir am 21.11.2005 erhalten. Ihre Entscheidung, das Vertragsverhältnis zu lösen, bedauern wir sehr.

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin. Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar. Ihr Vertrag endet somit zum 31.12.2005. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Bitte denken Sie daran, Ihre SIM-Karte nach der Deaktivierung rechtzeitig innerhalb von drei Wochen an SIMply, Diessemer Bruch 61, 47805 Krefeld zurückzusenden. Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutschreiben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SIMply Kundenbetreuung'

Nach einer kurzen E-Mail wurde meine nicht erfolgte 'Eigenkündigung' storniert. Aber man sieht, dass das Kartenpfand berechnet wird.

Gruß,
Christian
Versteh ich das richtig, dass Simply dir das einfach so geschrieben hat, ohne dass du irgend etwas geschrieben/unternommen/gekündigt hast? Wie oft hast du die Karte denn benutzt, bzw. hast du sie über 3 Monate hinweg nicht benutzt? Halten die sich an ihre AGBs oder haben die dich einfach so als Wenigtelefonierer versucht rauszukicken? Es würde mich auch interessieren wie das mit dem Zurückschicken der 'im einwandfreien Zustand' befindlichen Karte funzt. Aber das kannst du mir sicher auch nicht beantworten. Dass die das Geld erst mal abbuchen und dann wieder zurücküberweisen wollen gefällt mir nicht wirklich.
Menü
[2.1.3.1.1] Dragen antwortet auf Franky21
07.12.2005 12:07
Benutzer Franky21 schrieb:
Benutzer hossy schrieb:
JA!
Mir hat Simply ganz überraschend gekündigt, weil ich die Karte wohl nicht oft genug genutzt habe. Kurioser weise mit folgendem
Text:
'Sehr geehrter Herr H.,,

die Kündigung Ihres SIMply-Mobilfunkvertrages zu der Rufnummer 01705++2471 haben wir am 21.11.2005 erhalten. Ihre Entscheidung, das Vertragsverhältnis zu lösen, bedauern wir sehr.

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin. Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar. Ihr Vertrag endet somit zum 31.12.2005. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder als Kunde begrüßen zu
dürfen.

Bitte denken Sie daran, Ihre SIM-Karte nach der Deaktivierung rechtzeitig innerhalb von drei Wochen an SIMply, Diessemer Bruch 61, 47805 Krefeld zurückzusenden. Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutschreiben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SIMply Kundenbetreuung'

Nach einer kurzen E-Mail wurde meine nicht erfolgte 'Eigenkündigung' storniert. Aber man sieht, dass das Kartenpfand berechnet wird.

Gruß,
Christian
Versteh ich das richtig, dass Simply dir das einfach so geschrieben hat, ohne dass du irgend etwas geschrieben/unternommen/gekündigt hast? Wie oft hast du die Karte denn benutzt, bzw. hast du sie über 3 Monate hinweg nicht benutzt? Halten die sich an ihre AGBs oder haben die dich einfach so als Wenigtelefonierer versucht rauszukicken? Es würde mich auch interessieren wie das mit dem Zurückschicken der 'im einwandfreien Zustand' befindlichen Karte funzt. Aber das kannst du mir sicher auch nicht beantworten. Dass die das Geld erst mal abbuchen und dann wieder zurücküberweisen wollen gefällt mir nicht wirklich.

Ich denke, wenn Du 3 Monate nicht die SIM karte genutzt hast und dadurch keinerlei Aktivitäten entstanden sind, hast Du damit kundgetan, dass Du keinen Simply-Vertrag haben möchtest.
Mit diesem Verhalten hat man die Kündigung ausgesprochen. Simply hat dann in der SMS diese Kündigung bestätigt.
Menü
[2.1.3.1.2] hossy antwortet auf Franky21
07.12.2005 12:27
Benutzer Franky21 schrieb:
Benutzer hossy schrieb:
JA!
Mir hat Simply ganz überraschend gekündigt, weil ich die Karte wohl nicht oft genug genutzt habe. Kurioser weise mit folgendem
Text:
'Sehr geehrter Herr H.,,

die Kündigung Ihres SIMply-Mobilfunkvertrages zu der Rufnummer 01705++2471 haben wir am 21.11.2005 erhalten. Ihre Entscheidung, das Vertragsverhältnis zu lösen, bedauern wir sehr.

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung wunschgemäß zum nächstmöglichen Termin. Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Kalendermonatsende kündbar. Ihr Vertrag endet somit zum 31.12.2005. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder als Kunde begrüßen zu
dürfen.

Bitte denken Sie daran, Ihre SIM-Karte nach der Deaktivierung rechtzeitig innerhalb von drei Wochen an SIMply, Diessemer Bruch 61, 47805 Krefeld zurückzusenden. Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutschreiben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SIMply Kundenbetreuung'

Nach einer kurzen E-Mail wurde meine nicht erfolgte 'Eigenkündigung' storniert. Aber man sieht, dass das Kartenpfand berechnet wird.

Gruß,
Christian
Versteh ich das richtig, dass Simply dir das einfach so geschrieben hat, ohne dass du irgend etwas
geschrieben/unternommen/gekündigt hast?
JA!

Wie oft hast du die
Karte denn benutzt, bzw. hast du sie über 3 Monate hinweg nicht benutzt?

Letzte mal im Juni benutzt!

Halten die sich an ihre AGBs oder haben die dich
einfach so als Wenigtelefonierer versucht rauszukicken?

JA, 3-Monate "Nichtnutzung" ist ein Kündigungsgrund für Simply, wobei ich die Kündigunsart befremdlich finde, d.h. ich hätte gekündigt, obwohl dies nicht der Fall war.

Es
würde mich auch interessieren wie das mit dem Zurückschicken der 'im einwandfreien Zustand' befindlichen Karte funzt. Aber das kannst du mir sicher auch nicht beantworten. Dass die das Geld erst mal abbuchen und dann wieder zurücküberweisen wollen gefällt mir nicht wirklich.

Kann ich nichts zu sagen, wobei ich mit Sicherheit ein Einschreiben nähme. Ansonsten ist die Karte "nicht angekommen ;-)
Ist mir schonmal bei einer Kündigung bei O2 passiert :-(

Gruß,
Christian
Menü
[2.1.3.1.2.1] Franky21 antwortet auf hossy
07.12.2005 13:09
Benutzer hossy schrieb:


JA, 3-Monate 'Nichtnutzung' ist ein Kündigungsgrund für Simply, wobei ich die Kündigunsart befremdlich finde, d.h. ich hätte gekündigt, obwohl dies nicht der Fall war.

Was in den AGBs steht weiß ich, nur die Art der Umsetzung finde ich mal interessant. Stimmt, ist ein wenig eigenartig. Die mail ist warscheinlich der Standart, den jemand rausgehauen hat ohne nachzudenken.

Kann ich nichts zu sagen, wobei ich mit Sicherheit ein Einschreiben nähme. Ansonsten ist die Karte 'nicht angekommen ;-)
Ist mir schonmal bei einer Kündigung bei O2 passiert :-(

Gruß,
Christian

Und bleibst du jetzt dabei? Will Simply noch mal Gnade walten lassen? :-) Oder musstest du auf die Knie fallen und Besserung geloben?
Menü
[2.1.3.1.2.1.1] hossy antwortet auf Franky21
07.12.2005 13:58
Benutzer Franky21 schrieb:
Benutzer hossy schrieb:


JA, 3-Monate 'Nichtnutzung' ist ein Kündigungsgrund für Simply,
wobei ich die Kündigunsart befremdlich finde, d.h. ich hätte
gekündigt, obwohl dies nicht der Fall war.

Was in den AGBs steht weiß ich, nur die Art der Umsetzung finde ich mal interessant. Stimmt, ist ein wenig eigenartig. Die mail ist warscheinlich der Standart, den jemand rausgehauen hat ohne nachzudenken.

Kann ich nichts zu sagen, wobei ich mit Sicherheit ein Einschreiben nähme. Ansonsten ist die Karte 'nicht angekommen
;-)
Ist mir schonmal bei einer Kündigung bei O2 passiert :-(

Gruß,
Christian

Und bleibst du jetzt dabei? Will Simply noch mal Gnade walten lassen? :-) Oder musstest du auf die Knie fallen und Besserung geloben?

Ich brauche die Karte ab Januar wieder. Habe einfach einen Dreizeiler geschrieben, dass keine Kündigung stattgefunden hat und dies akzeptiert worden.

Gruß,
Christian
Menü
[3] Markus1Attitude antwortet auf ippel
08.12.2005 14:40
Frage des Users :Warum kann ich als bestehender Kunde nicht für 14 Cent telefonieren, sondern muß weiterhin 15 Cent bezahlen. Und 0 Cent Netzintern geht auch nicht? Warum nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden dieses Angebot?

Antwort von Simply:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Nikolausaktion ist doch auch für Sie gültig.Die Aktion gilt nämlich für alle simply Kunden solange Sie Ihre simply card mit dem Netz von T- Mobile.
Ausgeschlossen von der Aktion sind nur simply Kunden mit dem Netz von D2.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team