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Service-Gebühr für E-Mail & PUK-Abfrage


21.04.2005 08:58 - Gestartet von airtime
Ist schon mal jemand folgendes aufgefallen:

Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage
per E-Mail (je bearbeitete E-Mail): 1,00

PUK-Abfrage (z.B. nach Falscheingabe der Geheimzahl): 11,95

Zusendung der Papierrechnung monatlich: 2,49

Dann paßt mal alle schön auf, daß Ihr nicht die PIN dreimal falsch eingebt (vielleicht hat VV den internen Zähler ja schon auf 2 voreingestellt, dann sind nach der ersten Falscheingabe 11,95 'Euro' fällig.

(Quelle: SIMply-HP - Tarife - Allgemeine Dienstleistungen)

Ich wurde früher auch mal von einem 'Feierabend'-Händler in einen VictorVox-Vertrag gelockt (u. a. mit dem Spruch: 'Der wahrscheinlich fairste Anbieter Deutschlands!') Sechs Monate später stand auf den Rechnungen dann Talkline. Ich könnte mich heute noch ärgern, daß ich das damals hingenommen habe.

airtime
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[1] handytim antwortet auf airtime
21.04.2005 10:07
Benutzer airtime schrieb:
Ist schon mal jemand folgendes aufgefallen:

Ah, deswegen kam diese allgemeine Preisliste erst jetzt ;-)


Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail (je bearbeitete E-Mail): 1,00

Man hat also die Qual der Wahl: 0190-Hotline oder kostenpflichtiger Email-Support. Bearbeiten die auch Briefe? Das wäre die wohl einzige Möglichkeit, die VictorVox eventuell nicht bedacht hat. Aber ich finde das Vorgehen unseriös und unverschämt.


Zusendung der Papierrechnung monatlich: 2,49

Die Online-Rechnung ist ja immerhin kostenlos, die Papierrechnung ist nicht verpflichtend.

Ciao
Tim