Thread
Menü

Danke Teltarif!


01.06.2005 11:08 - Gestartet von chbrown
Ersteinmal: ein herzliches Dankeschön, für die super gemachte tabellarische Gegenüberstellung aller DSL-Flat Angebote! - Wenn man zusätzlich Eure Erläuterungen beachtet, kann man wirklich hervorrragend vergleichen.

Eine kleine Ergänzung, die nicht die Regel ist: Ich hatte das Glück, nach einer Odyssee im Telekom-Daten- und Zuständigkeits-Dschungel, die Weihnachten 2004, mit der Beauftragung eines ARCOR DSL-Flat-Anschlusses (+ ISDN Tel.) begann, nun seit just heute, samt T-DSL Anschluß, von 1&1, zum Flatrate-Preis von 6,99 EUR, übernommen worden zu sein! ... D.h. ich bleibe mit meinem DSL-Anschluß bei der Telekom und habe meinen günstigen Flat-Tarif bei 1&1, zahle (wohl hoffentlich) drei Monate keine Anschlußgebühr bei 1&1 - und bin demnach fein raus, falls ich in einem Jahr wieder wechseln möchte. (Ihr hattet über diese, allein von 1&1 gestellte, Ausnahme-Variante bereits sehr früh berichtet.) (Ich habe seit etwas länger, als einem Jahr, einen 2 MBit Anschluß, für 8 GB/12,99 EUR, bei GMX, mit 1-monatiger Kündigungsfrist und wollte nicht die Bestandskundenumst­ellungsmöglichkeit ab 01.07.2005 abwarten, weil GMX erfahrungsgemäß nicht so flexibel ist, wie 1&1.)

Das wollte ich nur mal mitteilen. - Vielleicht hilft es ja allen, die sich im Moment auch immer noch mit dem Anschlußwechsel von der Telekom (T-DSL) zu einem der Resale-/Vollanschluß-Provider rumplagen und nichts passiert ...

Charly