Thread
Menü

Wenn die Telekom nicht ausbaut...


08.02.2006 14:11 - Gestartet von oberzobel
... kann sie bald ihr DSL an den Nagel hängen, vor lauter Alternativen, die dann aufkommen werden: siehe z.B. Berlin, Prenzlauer Berg! - Auch ich bekomme, mitten in Dortmund, max. DSL 2000. - Und daran soll sich in den nächsten 10-15 Jahren auch nichts ändern. - Lächerlich! - Also, was wird mir anderes übrig bleiben, als so bald wie möglich zu einer schnelleren Alternative zu wechseln?!
Menü
[1] paterbraun antwortet auf oberzobel
13.02.2006 19:16
Wenn Sie mitten in Dortmund mit 2000 bit surfen können, haben Sie doch den Vogel abgeschossen.
Ich habe nach sehr langer Zeit endlich grünes Licht für eine Brandbreite von 384 erhalten, und habe bis vor 4 Monaten nur mit ISDN ohne Flatrat in Minuten abgerechnet surfen können.
Trotz der 384 Bandbreite kostet mir das DSL genau so viel wie eine 1000 Bandbreite, das Telecom sich so bezahlen läßt.
Auch wechseln kann ich nicht weil immer wieder die Fragen der Anbieter auf diese Bandbreite mit den Schultern zucken. eine Telefonie übers Internet ist völlig unmöglich mit meiner abgespeckten 384, und wird mir von alles Anbietern auch nicht angeboten.
Deshalb blieb mir nur die Alternative ein günstige Telefonflat, die ich auch bei Se(kundig gefunden habe. Die Angebote von Arcor mit Ihren Gesamtpreis von ca 48 € oder von AOL habe ich deswegen an Akter legen müssen.
Oder?