Thread
Menü

Klasse


25.04.2005 14:23 - Gestartet von Gerko
Schon ausprobiert. Tolle Sache, so macht die Sache viel einfacher, auch wenn ich erst einmal tatsächlich über meine 50 Freiminuten drüber gekommen bin.
Menü
[1] j.m. antwortet auf Gerko
25.04.2005 15:14
Geht das auch von unterwegs, z.B. per kostenfreier SMS-Abfrage oder so? Mit einem Handy ist man ja meist unterwegs am telefonieren, so dass eine Abfrage per Internet nicht das allerpraktischste ist...
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf j.m.
25.04.2005 15:37
Benutzer j.m. schrieb:
Geht das auch von unterwegs, z.B. per kostenfreier SMS-Abfrage oder so? Mit einem Handy ist man ja meist unterwegs am telefonieren, so dass eine Abfrage per Internet nicht das allerpraktischste ist...

Geht nur über die Live-Option, natürlich nicht kostenlos. Gerade deshalb ist die Internet-Variante für zuhause spitze.
Menü
[2] kfschalke antwortet auf Gerko
25.04.2005 15:53
Benutzer Gerko schrieb:
Schon ausprobiert. Tolle Sache, so macht die Sache viel einfacher, auch wenn ich erst einmal tatsächlich über meine 50 Freiminuten drüber gekommen bin.

Müßte es nicht endlich heißen? Kostenkontrolle bietet eplus schon seit Jahren an....
Menü
[2.1] Gerko antwortet auf kfschalke
25.04.2005 16:42
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Schon ausprobiert. Tolle Sache, so macht die Sache viel einfacher, auch wenn ich erst einmal tatsächlich über meine 50 Freiminuten drüber gekommen bin.

Müßte es nicht endlich heißen? Kostenkontrolle bietet eplus schon seit Jahren an....

Als Vodafone-Kunde interessiert mich nicht so sehr, was E-Plus hat.
Menü
[3] Kostenkontrolle bei Relax defekt!!
kunde-bei-teltarif antwortet auf Gerko
25.04.2005 16:03
Die Kostenkontrolle bei t-mobile wird falsch angesagt.


Gestern hatte ich ein angewandtes Munutenpaket von 9 Min.-heute 564 Min.!

Ein Anruf bei der Hotline ergab, das die bei t.mobile ein neues System aufgespielt haben und dadurch Fehler auftreten

Menü
[3.1] handytim antwortet auf kunde-bei-teltarif
25.04.2005 16:05
Jetzt kommt bei der 2000: "Zurzeit können wir Ihnen aus technischen Gründen keine Auskunft erteilen..."

Ciao
Tim
Menü
[3.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf handytim
25.04.2005 16:09
Benutzer handytim schrieb:
Jetzt kommt bei der 2000: "Zurzeit können wir Ihnen aus technischen Gründen keine Auskunft erteilen..."

Ciao
Tim, mir hat der Hotliner gesagt,das schon viele angerufen haben und es morgen wieder funktionieren soll.
Menü
[3.1.1.1] BlackSektor antwortet auf kunde-bei-teltarif
25.04.2005 16:32
Bei mir sind über 1700 Minuten gewesen
Menü
[3.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf BlackSektor
25.04.2005 16:36
Benutzer BlackSektor schrieb:
Bei mir sind über 1700 Minuten gewesen


Bin mal gespannt, ob t-mobile Richtig abrechnet , wenn die Rechnung kommt.