Thread
Menü

o2 hat die zufriedensten Kunden! ???


18.05.2005 11:27 - Gestartet von minimi
Wie man bei in den TelTarif Foren vor ein paar Monaten lesen konnte hat o2 die zufriedensten Kunden!
Anhand der übermäsig heufigen Netzstörungen scheint das schwer zu glauben.
Wir erinnern uns die Störung über Weihnachten später konnten sich verschiedene Kunden nicht ins Netz Einbuchen und jetzt der Ausfall der Genion Festnetznummern. Wer da noch zufrieden ist hat sein Handy sicher nur zum anschauen.
Und selbst wer da sagt er sei zufrieden soll sich doch mal die Beiträge der o2 Kunden hier durchlesen...

Vielleicht währe es an der Zeit einen neue Umfrage zu machen um dann zu sehen wo der Münchener Netzbetreiber jetzt landen würde.
Wenn man das so sieht werden die o2 Kunden ach noch immer mehr, das bedeutet auch das noch mehr verkehr auf das o2-Netz zurollt, aber wir werden sehen wie das o2 verkraften wird!

Gruß
minimi


P.S.: Falls ich mich beim auflisten der Störungen geeiert habe lasse ich mich gern korrigieren.
Menü
[1] oxygen antwortet auf minimi
21.05.2005 21:35
Wenn wir o2 Kunden unsere Rechnungen mit unseren alten Rechnungen (T-Mobile, Vodafone) vergleichen sind wir wieder super zufrieden ;-)
Menü
[1.1] minimi antwortet auf oxygen
22.05.2005 18:49
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn wir o2 Kunden unsere Rechnungen mit unseren alten Rechnungen (T-Mobile, Vodafone) vergleichen sind wir wieder super zufrieden ;-)

OK, da kannst du recht haben ist aber kein Argument!
Das können E-Plus Kunden auch behaupten!
Menü
[1.1.1] oxygen antwortet auf minimi
22.05.2005 19:30
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn wir o2 Kunden unsere Rechnungen mit unseren alten Rechnungen (T-Mobile, Vodafone) vergleichen sind wir wieder super zufrieden ;-)

OK, da kannst du recht haben ist aber kein Argument! Das können E-Plus Kunden auch behaupten!

Deshalb habe ich E+ in meinem Posting auch weggelassen!
Menü
[1.1.1.1] minimi antwortet auf oxygen
22.05.2005 22:23
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn wir o2 Kunden unsere Rechnungen mit unseren alten Rechnungen (T-Mobile, Vodafone) vergleichen sind wir wieder super zufrieden ;-)

OK, da kannst du recht haben ist aber kein Argument! Das können E-Plus Kunden auch behaupten!

Deshalb habe ich E+ in meinem Posting auch weggelassen!

OK, da hast du dann recht!
Aber eigentlich kann ich es ja nicht so recht verstehen, man muss sich ja nur die Beiträge durlesen und die häufigen Netzausfälle betrachten.
Da kann man dann nicht mehr gerade zufrieden sein!