Thread
Menü

Schluss mit Hochdruck


17.06.2005 15:24 - Gestartet von ganzneutral
Bei mir funktioniert das jetzt.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf ganzneutral
17.06.2005 16:06
Benutzer ganzneutral schrieb:
Bei mir funktioniert das jetzt.


Habe das auch gerade getestet, habe meine e-Mailadresse ins Telefonbuch eintragen lassen.


Bin mal gespannt wie sich das im Telefonbuch so macht, wenn das Telefonbuch auf dem Markt ist , werde ich die e-Mailadresse wieder aus dem Telefonbuch löschen lassen.
Menü
[1.1] GKr antwortet auf kunde-bei-teltarif
17.06.2005 16:29
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer ganzneutral schrieb:
Bei mir funktioniert das jetzt.


Habe das auch gerade getestet, habe meine e-Mailadresse ins Telefonbuch eintragen lassen.


Bin mal gespannt wie sich das im Telefonbuch so macht, wenn das Telefonbuch auf dem Markt ist , werde ich die e-Mailadresse wieder aus dem Telefonbuch löschen lassen.


Du hast Deine Email-Adresse eintragen lassen? :-)
Warum schreibst Du nicht einfach ein paar Spammern und bittest um Info-Material. Dann hast Du Dein Postfach schneller voll.

GKr
Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf GKr
17.06.2005 18:02
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer ganzneutral schrieb:
Bei mir funktioniert das jetzt.


Habe das auch gerade getestet, habe meine e-Mailadresse ins Telefonbuch eintragen lassen.


Bin mal gespannt wie sich das im Telefonbuch so macht, wenn das Telefonbuch auf dem Markt ist , werde ich die e-Mailadresse wieder aus dem Telefonbuch löschen lassen.



Also, bis jetzt habe ich keine Probleme mit SPAM, wenn doch mal welcher kommt, wird dieser gelöscht. :-)


Der Eintrag steht nur im TELEFONBUCH nicht im Internet; nicht auf CD-Rom; nicht in der Auskunft.

Ach ja, die STRASSE steht auch nicht drin.

Du hast Deine Email-Adresse eintragen lassen? :-) Warum schreibst Du nicht einfach ein paar Spammern und bittest um Info-Material. Dann hast Du Dein Postfach schneller voll.

GKr