Thread
Menü

Keine Guthaben-Abfrage bei Free & Easy ?


26.05.2005 21:41 - Gestartet von Handybär
Hallo liebes Teltarif-Team!

Ihr schreibt, daß bei Free & Easy im Ausland keine Guthaben-Abfrage möglich ist. Ganz sicher?
Seit einiger Zeit kann man den Guthabenstand bei Free & Easy auch (wie bei D1) mit dem Code *100# in Deutschland abfragen. Funktioniert dieser Code im Ausland nicht?

Gruß handybär
Menü
[1] knut paul antwortet auf Handybär
26.05.2005 23:39
Ich war grad in Dänemark. Man kann sich sowohl bei Sonofon als auch bei TDC mobil einbuchen, die Abfrage mit *100# funktioniert. Es ist also davon auszugehen, das dies auch anderswo so ist.


Benutzer Handybär schrieb:
Hallo liebes Teltarif-Team!

Ihr schreibt, daß bei Free & Easy im Ausland keine Guthaben-Abfrage möglich ist. Ganz sicher? Seit einiger Zeit kann man den Guthabenstand bei Free & Easy auch (wie bei D1) mit dem Code *100# in Deutschland abfragen. Funktioniert dieser Code im Ausland nicht?

Gruß handybär
Menü
[1.1] Handybär antwortet auf knut paul
27.05.2005 20:49
Benutzer knut paul schrieb:
Ich war grad in Dänemark. Man kann sich sowohl bei Sonofon als auch bei TDC mobil einbuchen, die Abfrage mit *100# funktioniert. Es ist also davon auszugehen, das dies auch anderswo so ist.


Benutzer Handybär schrieb:
Hallo liebes Teltarif-Team!

Ihr schreibt, daß bei Free & Easy im Ausland keine Guthaben-Abfrage möglich ist. Ganz sicher? Seit einiger Zeit kann man den Guthabenstand bei Free & Easy auch (wie bei D1) mit dem Code *100# in Deutschland abfragen. Funktioniert dieser Code im Ausland nicht?

Gruß handybär

Aha, danke für die Antwort. Also scheint Teltarif hier nicht richtig informiert zu sein.
Und über die 1155 ist tatsächlich keine Guthaben-Abfrage möglich? Was kommt da für eine Ansage?
Menü
[1.1.1] knut paul antwortet auf Handybär
29.05.2005 01:40
Das hab ich nicht probiert, tut mir leid. Werd ich beim nächsten Mal machen, ist aber wahrscheinlich erst im Juli. Aber dass *100# funktioniert ist eigentlich doch völlig ausreichend und sogar komfortabler.
Schöne Grüße!
Menü
[2] sk80 antwortet auf Handybär
29.05.2005 10:55
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo liebes Teltarif-Team!

Ihr schreibt, daß bei Free & Easy im Ausland keine Guthaben-Abfrage möglich ist. Ganz sicher? Seit einiger Zeit kann man den Guthabenstand bei Free & Easy auch (wie bei D1) mit dem Code *100# in Deutschland abfragen. Funktioniert dieser Code im Ausland nicht?

Gruß handybär


hi,

es funzt definitiv *100#

grüße

sk