diese diversifizierung von e-plus in weitere submarken schön und gut.das mag bei daimler-chrysler sinn machen,die für jeden geschmack (und vor allem:geldbeutel) eine andere kutsche anbieten müssen. bei telekommunikationsdienstleistungen sieht die sache jedoch anders aus:von einigen besonders gutbetuchten und der klientel "geschäftskunden" mal abgesehen,zählt - da wette ich - nur eines:billige telefonate und billige sms - sonst nix. deshalb wohl auch der flop mit umts.das wird allenfalls ein kurzes strohfeuer geben,wenn sich der geneigte kunde ein paar pornofilmchen auf ein minidisplay holen kann - die er in der videothek (oder wenns sein muss bei premiere (sogenannte "vollerotik") ) grossformatig und billiger bekommen kann.spätestens nach den ersten umts-rechnungen kommt die ernüchterung. fazit:einen riesenumsatzschub kann man nach meiner meinung nicht mit teurem und belanglosen content machen und nicht mit hunderterlei submarken,sondern mit radikaler preissenkung.österreich machts vor: 9 cent für handytelefonate ohne schnickschnack.wenn die psychologisch wichtige 10 centmarke unterschritten wird,dann gibts den umsatzschub.wetten?