Thread
Menü

Ecotel


18.07.2005 15:39 - Gestartet von saleh
Ich stimme die Herrn zu und möchte noch etwas ergänzen, die Ecotel geräte gibt es schon lange(also nichts neues)die Netzbetreiber vorbote gibt es auch schon ewig.
Die Geräte sind nur im Ausland(nicht überall)zu gebrauchen und werden auch eingesetzt.
Im markt befinden sich geräte andre Hersttler die den gleichen zweck haben aber viel billiger sind, Analog und Isdn.
Menü
[1] hotte antwortet auf saleh
18.07.2005 21:39
Bieten denn nicht auch die Mobilfunkunternehemn den Großkunden nicht soch einen Zugang direkt an.
Wir haben z.B. einen router Zugang zu t-mobile. Der auch unser Mobilfunkanbieter in der Firma ist.
Bei eplus gibt es das auch. Da wird die Firmenanlage in das Netz integriert heißt es.


Gruß
Christian
Menü
[1.1] michael_muc antwortet auf hotte
25.08.2005 08:13
Hi, kurze Frage: welche alterativen Produkte und Hersteller gibt es denn zu Ecotel? Suche eine Möglichkeit, mein Handy mit meinem Festnetztelefon nutzen zu können, da ich nur an wenigen Stellen Empfang in meiner Wohnung habe.
Menü
[1.1.1] bongs antwortet auf michael_muc
28.03.2006 15:18
Benutzer michael_muc schrieb:
Hi, kurze Frage: welche alterativen Produkte und Hersteller gibt es denn zu Ecotel? Suche eine Möglichkeit, mein Handy mit meinem Festnetztelefon nutzen zu können, da ich nur an wenigen Stellen Empfang in meiner Wohnung habe.


Ich nenne mal ein paar.
- Nokia Premicell (nur D1,D2)
- Siemens HomeStation (für Siemens Handys C35i, C45, C45i, M35i, ME45, S35i, S45, SL42, SL42i, SL45, SL45i)
- Vierling ECOTEL Produkte (sehr teuer)
- 2N EasyGate oder 2N VoiceBlue VoIP Produkte (Tschechischer Marktführer)
- diverse andere "GSM Gateways"