Benutzer matze030 schrieb:
Vielleicht weil die 'kleinen' Kunden zwar immer wieder ein neues Handy absahen wollen, aber keine Umsätze bringen???
Ich bin ein kleiner Kunde, dass gebe ich ja zu! Aber E-Plus hat bis jetzt auch keinen Interessanten Tarif rausgebracht wo man auf das Handy verzichten könnte. Man mußte immer einen neues nehmen....
Klar das ein paar Honks immer neue Vertäge anschließen weil sie dann ein neues Handy bekommen. Aber denen wird es auch schmackhaft gemacht. Wie? 1 Jahr keine Grundgebühr und danach 7,95€ Mindestumsatz. Also bekommte man für 100€ ein neues Handy!
Klar das die so kein Umsatz machen. Und die normalen Kunden die 2Jahre ihr Handy haben mussen diese Spinner mitbezahlen?
Sorry aber da sind die Netzbetreiber selbst schuld....
Alle anderen Netzbetreiber bieten den Bestandkunden neue Optionen!
Ja und? Wo ist denn die Fulltime-Netzintern-Flat von Vodafone und T-Mobile? Wo kan ich denn rund um die Uhr ins Festnetz quasseln? Schön für Leute die nur nachts telefonieren mit allen möglichen Optionen, aber was gibt es denn für die arbeitende Bevölkerung???
Igendwo müssen die Netzbetreiber auch noch was verdienen.
Und wenn die Kunden die vollen Minuten nicht ausnutzen ist es dich um so besser für die Netzbetreiber. Mir geht es nur darum das bei den 'anderen' etwas für alle Kunden gemacht wird und bei E-Plus nicht mehr.
Und sei mal ehrlich: würde E-Plus eine 500-Min-Flat fürs Festnetz anbieten oder egal was zu egal welchem Preis, dann würdest du auch wieder meckern und mit den D-Netzen vergleichen: Lasst euch doch verar*chen von T-Mobile und den 1000 Minuten in die 2 Festnetze. Zeig mir mal einen Menschen, der soviel telefoniert.
Eben drum! Deswegen lohnen sich auch Optionen. Manche nutzen sie und andere bezahlen drauf. Wie immer im Leben....
Und was macht E-Plus? Die verärgern ihre Bestandkunden..... Tolles Marketing!
Die Bestandskunden haben auch ein Handy abgesahnt und versauen Power-Usern wie mir meine Tarife. Bei meinem Umsatz müsste ich alle 6 Monate ein neues Handy kriegen, und eben nicht wie jeder Hansel alle 2 Jahre!!!
Ich persönlich kaufe mir meine Handy immer so.....
Das mit den Tarifen versauen sind die Netzbetreiber und Provider selbst schuld. Das habe ich oben schon angesprochen.
Bringt dich noch 10 weitere Zweitmarken auf den Markt damit es im Telekommunikationsmarkt noch unübersichlicher wird! Sorry aber E-Plus hat es echt verstanden die 'kleinen' Bestandskkunden zu verärgen....
E-Plus ist das einzige Netz in Deutschland, dass mal gute und innovative Tarife anbietet. Bei der Voiceflat bei Arcor zu 20 EUR meckert ja auch niemand, und da ist noch nicht mal netzinterne Telefonie zu D2 drin, ganz abgesehen davon, dass man den Anschluss nicht mit aus der Wohnung kann.
Das war vielleicht mal. Aber jetzt wird nur noch für spezielle Kunden etwas neues Angeboten und die alten gucken in die Röhre.
Das war auch schon mal anders....
Klar, ist blöd wenn man niemanden bei Eplus kennt...
Jetzt rächt sich, dass man bei o2 sein Handy hinterhergeschmissen bekommt und dafür viel für teure Gespräche zahlt. Aber stimmt schon, Eplus schlechtes Netz, mieser Service etc (*ironie*), deshalb ist es auch 'nur' der drittgrösste Anbieter, rein statistisch ist es ja auch nachvollziehbar, dass 10 Millionen Deutsche irren!
Ich bin gerne bei E-Plus weil der Service stimmt. Aber E-Plus hat bis jetzt auch immer noch keine Antwort der 'D-Netze' auf die neuen Datentarife gegeben. Füher war E-Plus der erste der sowas auf den Markt gebracht hat und die somit ggf. auch so erfolgreich gemacht hat.
Leute, bleibt mal auf dem Teppich, 1998 kostete das billigeste Ferngespräch 19 Pfennig, also ca. 10 cent. Nach nur 250(!) Minuten war man bei 25 EUR. Heute bekommt man für das gleiche Geld über 40000(!) Minuten...
Ich lebe nicht in der Vergangenheit! Damals hatten auch nur ein paar Tausende einen Vertag. Deswegen die teuren Preise.
Außerdem ist Deutschland immer noch einer der teuersten Mobilfunkländer.
Aber stimmt, man sollte erstmal meckern! Irgendwo im Königreich Tongo, in Timbuktu oder am Arsch der Welt ist die Welt bestimmt viel besser....
Das ist nur konstuktive Kritik das man die 'alten' die ein Unternehmen groß gemacht haben, nicht vergessen sollte.
Ich möchte auch nicht direkt meckern weil ich mit dem Service auf jeden Fall zufreiden bin. Nur finde ich es schade das E-Plus nur was für ausgewählte Kundenkreise macht....
Gruß von einem T&M 100 Kunden