Thread
Menü

Kein Thema


30.07.2005 17:05 - Gestartet von rotella
Ich habe auch den Call-Plus Tarif und von Anfang an die T-Net-Box. Die News bezieht sich nur auf die Analoganschlüsse, nur bei diesen ist die Box jetzt neu. Die Meldung ist also etwas ungenau.
Menü
[1] thn antwortet auf rotella
31.07.2005 19:47
Benutzer rotella schrieb:
Die Meldung ist also etwas ungenau.

Hallo rotella,

noch etwas ungenauer ist die Betreffzeile Deines Beitrages! ;-)

Gruß
thn
Menü
[1.1] rotella antwortet auf thn
01.08.2005 12:11
Benutzer thn schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Die Meldung ist also etwas ungenau.

Hallo rotella,

noch etwas ungenauer ist die Betreffzeile Deines Beitrages! ;-)

Gruß
thn

Da hast du absolut recht (oder heißt das jetzt Rächt?), ich habe es auch Sekunden nach dem Abschicken gesehen, aber leider fehlt hier eine EDIT-Funktion, um mal einen Fehler auszubügeln.
Menü
[2] Marvin Adams antwortet auf rotella
31.07.2005 21:14
Benutzer rotella schrieb:
Ich habe auch den Call-Plus Tarif und von Anfang an die T-Net-Box. Die News bezieht sich nur auf die Analoganschlüsse, nur bei diesen ist die Box jetzt neu. Die Meldung ist also etwas ungenau.

Das ist nicht ganz richtig. Ich war bis vor wenigen Wochen noch im ISDN Call-Plus Tarif der T-Com und da war die T-Netbox *nicht* inklusive. Auch auf Nachfrage bei der Kunden-Hotline wurde mir der Umstand bestätigt. Vielleicht hat die T-Com das Merkmal später im Tarif ergänzt?
Menü
[2.1] Yo G Bear antwortet auf Marvin Adams
01.08.2005 12:13
Ich habe unseren ISDN-Anschluss direkt ab Verfügbarkeit von 'Call plus' darauf umstellen lassen. Die T-Netbox war im alten Tarif inklusiv und ist es auch bei 'Call plus'.
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf Yo G Bear
08.08.2005 11:41
Benutzer Yo G Bear schrieb:
Ich habe unseren ISDN-Anschluss direkt ab Verfügbarkeit von 'Call plus' darauf umstellen lassen. Die T-Netbox war im alten Tarif inklusiv und ist es auch bei 'Call plus'.

Bei ISDN/Call Plus war die T-Net-Box von Anfang an mit inklusive.
Bei T-Net/Call Plus nicht! Erst ab T-Net/Call Time.

Ab 1.9. wird sie auch bei T-Net/Call Plus dabei sein.
Menü
[2.2] rotella antwortet auf Marvin Adams
01.08.2005 12:28
Benutzer Marvin Adams schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Ich habe auch den Call-Plus Tarif und von Anfang an die T-Net-Box. Die News bezieht sich nur auf die Analoganschlüsse, nur bei diesen ist die Box jetzt neu. Die Meldung ist also etwas ungenau.

Das ist nicht ganz richtig. Ich war bis vor wenigen Wochen noch im ISDN Call-Plus Tarif der T-Com und da war die T-Netbox *nicht* inklusive. Auch auf Nachfrage bei der Kunden-Hotline wurde mir der Umstand bestätigt. Vielleicht hat die T-Com das Merkmal später im Tarif ergänzt?

Ich bin Ende März vom XXL-Sunday Tarif zum Call-Plus gewechselt, da ab April kostenloses Surfen am Sonntag nicht mehr möglich war, so dass der XXL-Tarif völlig wertlos wurde.

Die T-Net-Box ist aber weiterhin kostenlos aktiv, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche.

Allerdings wurde auch schon damals hier im Forum darüber diskutiert, warum die Box bei Call-Plus ISDN dabei ist, bei Call-Plus Analog aber nicht. Es gab auch einen Beitrag darüber.
Menü
[2.2.1] rotella antwortet auf rotella
01.08.2005 12:33

Allerdings wurde auch schon damals hier im Forum darüber diskutiert, warum die Box bei Call-Plus ISDN dabei ist, bei Call-Plus Analog aber nicht. Es gab auch einen Beitrag darüber.

Und zwar dieser: https://www.teltarif.de/arch/2005/kw07/...