Thread
Menü

SMS-Benachritigung der T-Netbox bei Discountern im D1-Netz


05.04.2006 22:11 - Gestartet von ttarif
Hallo,

in der Kurzanleitung zur T-Netbox heißt es: "Die Benachrichtigung der T-NetBox per SMS auf ein T-Mobile Handy ist kostenfrei und nur für Mobilfunkkunden des T-Mobile Netzes möglich." Ist die Benachrichtigung
auf eine Nummer bei einem Discounter im TD1-Netz möglich und kostenfrei? Mit Discountern meine ich klarmobil, easymobile und simply. Das
T-Netbox-Call-Center meinte nein, aber vielleicht wissen die es auch nicht so genau oder pokern.

Habt ihr andere Erfahrungen?
Menü
[1] claude55 antwortet auf ttarif
01.10.2006 21:09
Hallo,

falls noch nicht getan : Noch mal im Service-Center anrufen und die Mobilnummer im Multinumbering eintragen lassen. Die SMS-Benachrichtigung ist für alle Nummern, die im TD1-Netz geschaltet sind (auch über die Discounter), kostenfrei und demnach möglich. Bei migrierten Mobilnummern aus z. B. dem D2- ins D1-Netz kann es vorkommen, dass diese Nummer erst für den kostenfreien SMS-Empfang freigeschaltet werden muss (auch über das Servicecenter 0800 330 4747 veranlassbar).

Benutzer ttarif schrieb:
Hallo,

in der Kurzanleitung zur T-Netbox heißt es: "Die Benachrichtigung der T-NetBox per SMS auf ein T-Mobile Handy ist kostenfrei und nur für Mobilfunkkunden des T-Mobile Netzes möglich." Ist die Benachrichtigung auf eine Nummer bei einem Discounter im TD1-Netz möglich und kostenfrei? Mit Discountern meine ich klarmobil, easymobile und simply. Das T-Netbox-Call-Center meinte nein, aber vielleicht wissen die es auch nicht so genau oder pokern.

Habt ihr andere Erfahrungen?
Menü
[1.1] eiwei antwortet auf claude55
01.10.2006 21:47
Benutzer claude55 schrieb:
Hallo,

falls noch nicht getan : Noch mal im Service-Center anrufen und die Mobilnummer im Multinumbering eintragen lassen. Die SMS-Benachrichtigung ist für alle Nummern, die im TD1-Netz geschaltet sind (auch über die Discounter), kostenfrei und demnach möglich. Bei migrierten Mobilnummern aus z. B. dem D2- ins D1-Netz kann es vorkommen, dass diese Nummer erst für den kostenfreien SMS-Empfang freigeschaltet werden muss (auch über das Servicecenter 0800 330 4747 veranlassbar).

Benutzer ttarif schrieb:
Hallo,

in der Kurzanleitung zur T-Netbox heißt es: "Die Benachrichtigung der T-NetBox per SMS auf ein T-Mobile Handy ist kostenfrei und nur für Mobilfunkkunden des T-Mobile Netzes
möglich." Ist die Benachrichtigung auf eine Nummer bei einem Discounter im TD1-Netz möglich und kostenfrei? Mit Discountern meine ich klarmobil, easymobile und
simply. Das T-Netbox-Call-Center meinte nein, aber vielleicht wissen die es
auch nicht so genau oder pokern.

Habt ihr andere Erfahrungen?

Schon mal aufs Datum geachtet?Der Beitrag is'n halbes Jahr alt:-D