Thread
Menü

Was geschieht mit alten Original-Karten


22.03.2000 14:30 - Gestartet von Telefongebührenprofi
Ich bin Besitzer einer Free & Easy Original-Karte. Aber was geschieht denn jetzt mit mir möchte der Telefongebührenprofi wissen??? Werde ich auf den Weekend-Tarif von E-Plus F&E umgestellt, oder bleiben die Altkunden wieder mal die Angeschmierten?
Denn für die manuelle Umstellung berechnet E-Plus einmalig happige 20DM, die mich bisher abhielten, auch der schlechter Takt im F&E Weekend Tarif. Nett wäre es von E-Plus die alten Karten auf Wunsch mit umzustellen, dann aber ohne 20DM, denn dafür bekommt man ja ne ganz neue Karte.
(Aber noch netter wäre, wenn E-Plus für ALtkunden jeweils den günstigsten der beiden Tarife anwenden würde.)
Menü
[1] Handyman antwortet auf Telefongebührenprofi
22.03.2000 16:22
Hallo Telefongebührenprofi, ich empfehle Dir, Dich bei First Telecom anzumelden (0800 456 0800) und Dir eine Callback-Karte zuzulegen. Dann kosten Dich Handy-Telefonate ins Festnetz nur noch 0,39 rund um die Uhr ....
Menü
[1.1] Joachim Meyn antwortet auf Handyman
22.03.2000 22:42
Und wenn er sich für TransMobil 60 anmeldet (www.telefonmarketing.com) kann er für 38 Pf./Min. rund um die Uhr telefonieren, ohne Callback.
Menü
[1.1.1] Telefongebührenprofi antwortet auf Joachim Meyn
23.03.2000 14:05
Toll diese Informationen hätte ich auf der Seite von teltarif ebensogut nachlesen können, was ich auch schon getan habe. Besten Dank. Meine Frage ist damit immer noch nicht geklärt!!! ??????
Menü
[1.1.1.1] Das Gulp antwortet auf Telefongebührenprofi
26.03.2000 12:58
Du hast ja recht. Also:
Deine Karte läuft unverändert weiter. Entweder Du bleibst in Deinem Tarif, Du wechselst für 20 DM oder Du besorgst Dir auf ebay & Co eine neue F&E Weekend - allerdings kannst Du Deine alte Nummer dann nicht behalten

Meine Freundin hat auch eine Original und wir überlegen, ob sich ein Wechsel für 20 DM lohnt. Da die Nummer bleiben soll, wird es wohl zum Wechsel kommen. Was solls, ursprünglich wollten wir eh eine Weekend kaufen, da der Laden nur Original-Karten hatte, allerdings für 50 DM incl. 50 DM Guthaben verkaufte und die Karte sofort benötigt wurde, trotzdem kein schlechtes Geschäft.
Menü
[1.1.2] Handyman antwortet auf Joachim Meyn
27.03.2000 08:43
Na , ich glaube, First Telecom kann man als seriös einschätzen...