Thread
Menü

Panikmache immer dann, wenn die Tarife ENDLICH mal fallen und nich alle mithalt


12.12.2005 11:14 - Gestartet von Donatus
Panikmache immer dann, wenn die Tarife ENDLICH mal in einen Bereich rutschen, der lange überfällig ist.

Hier scheinen einige, die nicht so mitmachten können ODER besser gesagt, WOLLEN, nun einfach mal so die Angstkeule schwingen zu wollen, damit nicht zu viele zu ALDI rennnen
und den andern das Geschäft kaputt machen. So sehe ich das !!
Menü
[1] GKr antwortet auf Donatus
12.12.2005 12:44
Benutzer Donatus schrieb:
Panikmache immer dann, wenn die Tarife ENDLICH mal in einen Bereich rutschen, der lange überfällig ist.

Hier scheinen einige, die nicht so mitmachten können ODER besser gesagt, WOLLEN, nun einfach mal so die Angstkeule schwingen zu wollen, damit nicht zu viele zu ALDI rennnen und den andern das Geschäft kaputt machen. So sehe ich das !!

Wenn man so einen Bericht mal als Denkanstoß nimmt und sich überlegt, ob man wirklich immer und überall mobil erreichbar sein muß, dann ist der Bericht doch sinnvoll. Es muß doch legitim sein, wenn darauf hingewiesen wird, daß wir uns selbst in steigendem Umfang völlig unnötig einer Strahlenbelastung aussetzen.

Ich konnte dort auch keine Empfehlung lesen, daß Du nicht mehr zu ALDI gehen sollst, um Dir da noch ein Handy zu holen.

GKr
Menü
[1.1] CEO antwortet auf GKr
12.12.2005 14:30
Du denkst immer das Krebs oder auch Leukämie Einzelfälle sind und das sowieso nur selten auftritt aber geh mal in Krebskliniken, da ist alles gestopft voll mit Patienten und es werden immer mehr. Frag mal die Ärzte die werden dir ein Lied davon singen können.