Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nun, wer billig fliegen will und glaubt, clever zu sen


11.08.2005 23:58 - Gestartet von fernweh
öffnet natürlich diese Datei. Und bucht beim _virenverteiler direkt. Dem auch kein Erbarmen, wenn seine Konten dann geräumt werden. Das heist nicht, dass Viren und Trojaner nicht gefährlich und strafbar sind, aber die meisten breiten sich besonders bei den achso cleveren Schnäppchenjägern aus. Wer ein wenig denkt, dem passiert es nicht und er weiss auch, dass auch z.B. englische und irische Flugzeuge einiger bekannten (und recht teuren) Marken nicht mit Wasser als Treibstoff fliegen können.
Menü
[1] lr antwortet auf fernweh
12.08.2005 08:18
öffnet natürlich diese Datei. Und bucht beim _virenverteiler direkt. Dem auch kein Erbarmen, wenn seine Konten dann geräumt werden. Das heist nicht, dass Viren und Trojaner nicht gefährlich und strafbar sind, aber die meisten breiten sich besonders bei den achso cleveren Schnäppchenjägern aus. Wer ein wenig denkt, dem passiert es nicht und er weiss auch, dass auch z.B. englische und irische Flugzeuge einiger bekannten (und recht teuren) Marken nicht mit Wasser als Treibstoff fliegen können.

Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich will billig fliegen (und tu es gelegentlich auch) und dennoch öffne ich keine .exe-Attachments von Unbekannten. Was hat eins mit dem anderen zu tun?
Menü
[1.1] sk80 antwortet auf lr
12.08.2005 08:21
Benutzer lr schrieb:
öffnet natürlich diese Datei. Und bucht beim _virenverteiler direkt. Dem auch kein Erbarmen, wenn seine Konten dann geräumt werden. Das heist nicht, dass Viren und Trojaner nicht gefährlich und strafbar sind, aber die meisten breiten sich besonders bei den achso cleveren Schnäppchenjägern aus.
Wer ein wenig denkt, dem passiert es nicht und er weiss auch, dass auch z.B. englische und irische Flugzeuge einiger bekannten (und recht teuren) Marken nicht mit Wasser als Treibstoff fliegen können.


ich kann diesem post auch nicht folgen ... ausserdem gehört opodo zur lufthansa, ist also nicht "billig" ...

wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht immer gleich vorschnell posten ... oder anders gesagt, einfach mal fresse halten!!!

greetz sk
Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich will billig fliegen (und tu es gelegentlich auch) und dennoch öffne ich keine .exe-Attachments von Unbekannten. Was hat eins mit dem
anderen zu tun?
Menü
[1.1.1] steve antwortet auf sk80
12.08.2005 09:10
Benutzer sk80 schrieb:
Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich will billig fliegen (und tu es gelegentlich auch) und dennoch öffne ich keine .exe-Attachments von Unbekannten. Was hat eins mit dem anderen zu tun?

Vielleicht hat Frau/Herr 'fernweh' ein Reisebüro ... ? Das würde die Sache erklären.
Menü
[1.1.1.1] Rovin antwortet auf steve
14.08.2005 00:06
Benutzer steve schrieb:
Vielleicht hat Frau/Herr 'fernweh' ein Reisebüro ... ? Das würde die Sache erklären.

Das wird es sein ;-). Und außerdem - ich weiß, ob ich Tickets bei Opodo gebucht habe oder nicht. Und wenn man eine Rechnung im Anhang mit der Endung .pdf.exe bekommt, dann müßte man schon dämlich sein, um sie zu öffnen.