Thread
Menü

Simyo Online EV


20.08.2005 00:18 - Gestartet von Bodenseemann
Benutzer kannichtsein schrieb:
Ein sogenannter Billiganbieter der Online einen Einzelverbindungsnachweis erbring, das lobe ich mir.

Jepp! Das ist fein.
Bei simply-card ist das zwar schon vom Start an Standard, aber ist ja auch keine Prepaidkarte. Bei Postpaid ist ein EVN ja normal.



Jetzt noch etwas an der Mailbox Arbeiten laut Postings und schon kann man von einem guten Angebot reden.

Dann noch Postpaid und schon sind die mit Simply auf einer Ebene.

>Der E Mail
Support funktioniert auch recht zügig wie ich aus eigener Erfahrung Berichten kann. Vielleicht mach halt Simyo noch ein bischen im Punkt Telefongebühren zur Hotline

Base ist doch auch ein Discountangebot von E Plus, hoffentlich gibt auch hier bald so einen Online Einzelverbindungsausweis.

Kann mir nicht vorstellen, daß es den nicht Standardmäßig gibt.



Ich stelle von Tag zu Tag fest das mir E Plus immer besser
gefällt, thats the right Way, good Luck E Plus.
Menü
[1] J.Malberg antwortet auf Bodenseemann
20.08.2005 10:25

Bei simply-card ist das zwar schon vom Start an Standard, aber ist ja auch keine Prepaidkarte. Bei Postpaid ist ein EVN ja normal.

Nicht wenn man o2 Kunde ist!

o2 can´t do!

Denn o2 Vertragskunden haben keinerlei Möglichkeit zu Kostenkontrolle.

Menü
[1.1] active antwortet auf J.Malberg
20.08.2005 21:26
Benutzer J.Malberg schrieb:

Bei simply-card ist das zwar schon vom Start an Standard, aber ist ja auch keine Prepaidkarte. Bei Postpaid ist ein EVN ja normal.

Nicht wenn man o2 Kunde ist!

o2 can´t do!

Denn o2 Vertragskunden haben keinerlei Möglichkeit zu Kostenkontrolle.



DAS ist zwar richtig, aber EVN steht nicht für einen Kontocheck (wie z.B. bei Loop) sondern für EinzelVerbindungsNachweis-und den gibts sogar bei O2! :-)
active



Menü
[1.1.1] AnnaB antwortet auf active
20.08.2005 23:28
Benutzer active schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:

Bei simply-card ist das zwar schon vom Start an Standard, aber ist ja auch keine Prepaidkarte. Bei Postpaid ist ein EVN ja normal.

Nicht wenn man o2 Kunde ist!

o2 can´t do!

Denn o2 Vertragskunden haben keinerlei Möglichkeit zu Kostenkontrolle.



DAS ist zwar richtig, aber EVN steht nicht für einen Kontocheck (wie z.B. bei Loop) sondern für EinzelVerbindungsNachweis-und den gibts sogar bei O2! :-)
active

Hmm, wenn man möchte...
SMS-EVN geht aber immer noch nicht, oder irre ich?
Nur im Einzelfall schriftlich war doch die Redensart bei O2, oder? Ein klarer Nachteil.

Ciao
AnnaB