Thread
Menü

Werbung bei Plus


08.02.2006 23:04 - Gestartet von ststhv
ich war heute bei Plus und habe mir dieses tlle Webeplakat von debitel-light angeschaut. Ich konnte nicht erkennen, in welchem Mobilfunknetzt debitel-light angeboten wird. Plus und debitel wollen mit einem schlechten Produkt im Eplus-Netz die Kunden ködern. Ich dag da nur: Leute, Finger weg. Viel zu kompliziert und icht transparent, wie bei d1 und D2...
Menü
[1] nic69 antwortet auf ststhv
08.02.2006 23:18
Benutzer ststhv schrieb:
ich war heute bei Plus und habe mir dieses tlle Webeplakat von debitel-light angeschaut. Ich konnte nicht erkennen, in welchem Mobilfunknetzt debitel-light angeboten wird. Plus und debitel wollen mit einem schlechten Produkt im Eplus-Netz die Kunden ködern. Ich dag da nur: Leute, Finger weg. Viel zu kompliziert und icht transparent, wie bei d1 und D2...


Vor allem bei D2 ist das wirklich schwer. Bei den vielen Discountern kommt man in der Tat schnell aus dem Gleichgewicht, geht die Übersicht schnell verloren. ;-)
Menü
[2] wapper antwortet auf ststhv
08.02.2006 23:24
Benutzer ststhv schrieb:
ich war heute bei Plus und habe mir dieses tlle Webeplakat von debitel-light angeschaut. Ich konnte nicht erkennen, in welchem Mobilfunknetzt debitel-light angeboten wird. Plus und debitel wollen mit einem schlechten Produkt im Eplus-Netz die Kunden ködern. Ich dag da nur: Leute, Finger weg. Viel zu kompliziert und icht transparent, wie bei d1 und D2...

Hallo DoofDummkopf, lern erst mal richtig schreiben! Bleib doch bei Deinen D-Netzen mit der angeblichen Transparenz, und zahl fette Gebuehren.(ausser Easy Mobile, simply, Klarmobil, Noch Xtra Click&Go usw.) D-Call macht wohl etwas Daemmlich! Euer wapper!
Menü
[2.1] nic69 antwortet auf wapper
08.02.2006 23:57
Benutzer wapper schrieb:
Benutzer ststhv schrieb:
ich war heute bei Plus und habe mir dieses tlle Webeplakat von debitel-light angeschaut. Ich konnte nicht erkennen, in welchem Mobilfunknetzt debitel-light angeboten wird. Plus und debitel wollen mit einem schlechten Produkt im Eplus-Netz die Kunden ködern. Ich dag da nur: Leute, Finger weg. Viel zu kompliziert und icht transparent, wie bei d1 und D2...

Hallo DoofDummkopf, lern erst mal richtig schreiben! Bleib doch bei Deinen D-Netzen mit der angeblichen Transparenz, und zahl fette Gebuehren.(ausser Easy Mobile, simply, Klarmobil, Noch Xtra Click&Go usw.) D-Call macht wohl etwas Daemmlich! Euer wapper!


Na, ein bißchen öfter könntest Du Dich schon zeigen, lieber Wapper. o2-Hasser, jetzt die D-Netze - bei unseren vielen Anbietern kommt man ja ganz durcheinander. ;-) Könnte eplus übrig bleiben, bei denen Du bist!?? ;-) Ob es die noch so lange geben wird?
Menü
[2.1.1] ststhv antwortet auf nic69
09.02.2006 19:55
Meine Kritik geht an ALLE Anbieter. Die Werbung ist bei den meisten nicht transparent: Plus und debitel-light schreiben nicht, in welchem Netz man telefoniert, D1 und D2 haben unterschiedliche Preise zu Eplus und O2 und schreiben die Preise nur in das Kleingedruckte. Toll finde ich es nicht und ich bleibe dabei: Finger weg von solchen dubiosen Anbietern. Am besten, man hat gar kein Handy...