Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus Tarife doch billigier


23.03.2000 19:46 - Gestartet von nick24
Als langer kunde von E-Plus habe ich mich anfänglich auch gegen die Abschaffung der kostenlosen Mailbox und die Einführung der Time and More Tarife geärgert. (Alter Studententarif mit kostenloser Mailbox)

Doch die neuen Tarife haben nach langer Rechnung ein überraschendes Ergebnis gebracht: 35 DM billiger im Monat.

Da habe ich gerne die die Kostenpflichtige Mailbox in Kauf genommen. ca 8 DM (Man kan ja auch ne Abwesenheitsnotiz aufsprechen)

Sicherlich ist es ärgerlich wenn die Tarife nach Inklusivminuten teurer geworden sind aber man sollte ja auch nicht vergessen, das sich die Paketpreise verbilligt haben.

Am deutlichsten finde ich die Senkung des Time and More 240 von 129 auf 80 DM immerhin knap 50 DM weniger die muß man erstmal für Gespräche in Fremdnetze wieder reinholen das sind etwas mehr als 120 Minuten und dann ist man erst bei +-0 wenn man nur tagsüber telefoniert.

In der Nebenzeit sind die Tariefe übrigens bis auf den Time and more 1000 billiger geworden.

Alles in allem eine Sache die man durchrechnen sollte.
Ich denke das viele wenn sie die Tariefe durchrechnen wie ich echt überrascht sind das sie doch um einiges günstiger sind.