Benutzer BastiRichter schrieb:
ich bin Kunde bei Euch. Nun steht in meinen AGB kostenlose Hotline und plötzlich kostet die bei Euch was. Was machen wir denn jetzt?
Nix, das tangiert die leider nur peripher!
Da hilft nur eins: Einschreiben, eigenhändig, Rückschein an die private Adresse des Vorsitzenden der Vollhafter AG. Nebenbei: Was für ein Irrsinn: eine VOLLhaftende Gesellschaft mit BESCHRÄNKTER Haftung bzw. AG!
So geht das ja nicht - sich einfach nicht an Verträge halten...oder doch?
Doch, es geht, siehe kostenpflichtige Papierrechnung! Das geht, mir wurde die Papierrechnung einfach in der letzten Rechnung berechnet, GANZ EINFACH, praktisch Free & Easy!
Da hilft nur Klagen!
Aber wo ist eigentlich unsere allseits beliebte Verrbraucherschutzministerin?
Dann wird es im Umkehrschluss doch auch OK sein, wenn ich nächsten Monat die Rechnung bisschen kürze...oder? Macht doch nichts, so unter Freunden...oder?
Rechtlich kannst du das sogar machen, wenn die nicht widersprechen, dann haben sie zugestimmt, siehe HGB! Nur Arcor kann das mit den Kunden als Verbraucher natürlich nicht machen, Schweigen kann hier nicht als Zustimmung gewertet werden.
Meine Oma sagte immer, ein Mann ein Wort. Wie stehts um Arcor? Zählen Worte nichts mehr? Obwohl wir Zwei die ja sogar bei Vetragsabschluss festgelegt haben - schriftlich. Jaja. So macht man das in der BRD.
Soll ich nun auch meine Einzugsermächtigung widerrufen?
Nicht nur Einzugsermächtigung widerrufen, sondern nur noch mit Fremdwährungsscheck von einer südamerkanischen Bank zahlen, die Kosten dafür soll dann mal schön Arcor zahlen!
Schlagt mir doch mal ne Lösung vor, meine Freunde......oder doch kein Kumpel mehr?
s.o.
mfg