Thread
Menü

'keine versteckten Fallstricke'


23.08.2005 15:56 - Gestartet von AnnaB
Hmm, und das soll mensch glauben?
Warten wirs mal ab...

Ciao
AnnaB
Menü
[1] Bodenseemann antwortet auf AnnaB
23.08.2005 22:23
Benutzer AnnaB schrieb:
Hmm, und das soll mensch glauben?
Warten wirs mal ab...


Das hieße nicht zu den E-Plus Konditionen zu Servicenummern. So, wie es auch bei Simyo ist.

Wer es glaubt wird selig. ;-)

BM


Ciao
AnnaB
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf Bodenseemann
26.08.2005 08:16
Benutzer Bodenseemann schrieb:
Benutzer AnnaB schrieb:
Hmm, und das soll mensch glauben?
Warten wirs mal ab...


Das hieße nicht zu den E-Plus Konditionen zu Servicenummern.
So, wie es auch bei Simyo ist.

Wer es glaubt wird selig. ;-)

BM


Ciao AnnaB
Die Fallstricke wird die nicht abschaltbare Mailbox sein!
Und wenn die mal wegfallen sollte, dann und nur dann würde ich das Prepaidangebot von Eplus nutzen!
Leider ist die nichtabschaltbare Mailbox ins Free and Easy system fest integriert und lässt sich nicht da raus lösen bzw. man will es da nicht rauslösen, denn an dem versuchten, nicht gelungen Anruf(aber trotzdem bezahlt;-) :-( verdienen die scheinbar am meisten!
gruß DSLonly
Menü
[1.1.1] nicetry antwortet auf DSLonly
22.09.2005 01:18
Hi!
Ne Freundin von mir hat es geschafft, die F&E Mailbox abzustellen, es kommt immer so ne automatische Nachricht, daß mf die Mailbox z.Zt. nicht erreichen kann, sogar wenn ich sie direkt anwähle.
Ob für diese Ansage allerdings Gebühren anfallen, konnte ich bisher noch nicht feststellen, warte noch auf die entsprechende Telefonrechnung.
Menü
[1.1.1.1] paulilausi antwortet auf nicetry
22.09.2005 05:15
Benutzer nicetry schrieb:
Hi!
Ne Freundin von mir hat es geschafft, die F&E Mailbox abzustellen, es kommt immer so ne automatische Nachricht, daß mf die Mailbox z.Zt. nicht erreichen kann, sogar wenn ich sie direkt anwähle.
Ob für diese Ansage allerdings Gebühren anfallen, konnte ich bisher noch nicht feststellen, warte noch auf die entsprechende Telefonrechnung.

Das ist nix neues.Die Ansage kann man einstellen.Der Anrufer zahlt allerdings soweit ich weisss trotzdem.
Menü
[1.1.1.2] DSLonly antwortet auf nicetry
22.09.2005 13:44
Benutzer nicetry schrieb:
Hi!
Ne Freundin von mir hat es geschafft, die F&E Mailbox abzustellen, es kommt immer so ne automatische Nachricht, daß mf die Mailbox z.Zt. nicht erreichen kann, sogar wenn ich sie direkt anwähle.
Ob für diese Ansage allerdings Gebühren anfallen, konnte ich bisher noch nicht feststellen, warte noch auf die entsprechende Telefonrechnung.
Nennt sich Abwesenheitsansage und kostet den Anrufer trotzdem Geld, wie gesagt, die mailbox ist fest ins free and easy system gebunden und eplus möchte es nicht abtrennen, das ist auch der Grund warum ich gerne 25 Cent an Tschibo statt 19 Cent an simyo und alle anderen Eplus angebote! Ende des Jahres kommt easymobile auf den deutschen Markt und laut dem dazugehörigen Artikel bei teltarif, soll es sich im Preisrahmen von simyo halten und das beste ist, es soll im Netz von Tmobile laufen, wenn die simyo ähnliche Preise realisieren, greif ich natürlich bei denen zu, solange Tmobile keine Mailbox zur Pflicht macht!
gruß dslonly
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf AnnaB
26.08.2005 09:50
Benutzer AnnaB schrieb:
Hmm, und das soll mensch glauben? Warten wirs mal ab...

Klingeltonwerbung raus aus dem TV und rein ins Handymenü. Für einen Musiksender ist das bestimmt sehr praktisch.

Mungojerrie


Ciao
AnnaB
Menü
[2.1] Nato antwortet auf mungojerrie
28.09.2005 12:11
Hallo !
Hoffentlich ist das Guthaben wenigstens 6 Monate gültig, nicht nur 3 wie bei Vodafone CallYa Compact.

Gruß Nato