Thread
Menü

100% wahrheit?


25.08.2005 11:43 - Gestartet von CoLa
Da bin ich aber verwundert, wie viele beruflich erfolgreiche und hochbezahlte Models im eigentlich grauen und provinziellen Deutschland durch die Gegend huschen.

Ich gebe zwar keine Kontaktanzeigen auf, gucke mir die öfter aber gerne an.

Wenn man da so liest, was andere meinen zu sein und von anderen erwarten, dann passt das garnicht zur wirtschaftlichen und demographischen Lage dieser Republik.

Und das Frauen einen dehnbaren Wahrheitsbegriff haben, ist ja auch klar. Andernfalls bestünde kein Grund sich zu schminken (ich sag nicht, daß das schlecht ist, mir gefällts), denn das lenkt nur vom wahren Antlitz ab und ist auch nur dazu gut.

Menü
[1] lr antwortet auf CoLa
25.08.2005 12:16
Benutzer CoLa schrieb:

Da bin ich aber verwundert, wie viele beruflich erfolgreiche und hochbezahlte Models im eigentlich grauen und provinziellen Deutschland durch die Gegend huschen.

Nicht wahr? Schon erstaunlich. Wo die bloß alle sein mögen? Sicherlich in irgendwelchen Kellern, denn sehen tut man sie selten :-)

Ich gebe zwar keine Kontaktanzeigen auf, gucke mir die öfter aber gerne an.

Ich auch, zusammen mit meiner Freundin. Wahrhaft köstlich und fast schon vergnügungssteuerpflichtig.
Menü
[1.1] techt antwortet auf lr
25.08.2005 12:28
Benutzer lr schrieb:

Ich auch, zusammen mit meiner Freundin. Wahrhaft köstlich und fast schon vergnügungssteuerpflichtig.

Yep, aber bringe hier keinen auf irgendwelche Ideen ;)
Menü
[1.1.1] Wulfenblitz antwortet auf techt
25.08.2005 16:13
Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde die Umfrage ziemlich okay und auch, daß 81% der Frauen die Wahrheit sagen, glaube ich gerne.
Denn wenn ich z.B. mal auf solchen Seiten stöber und mir 100 Selbstbeschreibung von Frauen anschaue, gefallen mir so um die 81 überhaupt nicht ;)

so long,
wulfenblitz