Benutzer mirdochegal schrieb:
Ich glaube bei Vodafone ist die größte Abteilung - nach der "Geldzählzentrale" - die
"Kundenzwickmühlenkreation". Die Tarife haben ein großes Leckerlie und im Gegenzug viele größere und kleinere ABER Einschränkungen.
Die müssen richtig Freude daran haben, sich sowas auszudenken und zielen volle Kante darauf ab, dass die Kunden entweder naiv sind, keine Lust haben sich mit den Details zu beschäftigen oder schlicht nicht rechnen können.
Das mit dem "ja - aber" kann ich als inzwischen 14- jahre langer Vodafone-Vertrags-Kunde bestätigen.
Wie ich schonmal gepostet hatte, sitzt wahrscheinlich in der Tarifzentrale der verhärmte vergrämte Mitarbeiter, der für die Generierung der Fußnoten zuständig ist. Immer wenn ein neuer schäöner Tarif herauskommt, werden die Bedingungen diesem Mitarbeiter vorgelegt, damit der den zu optimistischen Kunden den Spaß verdirbt und ein paar gemeine Fußnoten einbaut.
Der einzige Lichtblick dieses Menschen, der immer in seinem Kellerbüro sitzt, ist die Provision, die er aus der Geldzählzentrale bekommt.
Ist eingentlich die Strafgebühr für Konferenzgespräche, die seit ca. 10 Jahren angedroht wird, schon in Kraft ?
Wenn ich nicht von der Qualität und Zuverlässigkeit des Netzes beeindruckt wäre, würde ich auch nur noch meine Discounter Prepaidkarte nutzen (die ich durchaus habe).