Thread
Menü

Fast Path


01.09.2005 21:53 - Gestartet von Hasi16
... ist dort selbstverständlich (Ping liegt bei 10 - 18 ms) - sollte nur mal am Rande erwähnt werden!
Und meine IP hab ich schon seit vier Monaten, obwohl ich keine feste IP bestellt habe! :)

Grüße

hasi16
Menü
[1] demutnixgut antwortet auf Hasi16
02.09.2005 16:33
meine ip ändert sich ca. 2 mal pro tag. zu den pings ist zu sagen: wenn es denn läuft, ja. die hatten vor kurzem aber eine wochenlange (!!!) phase, wo die geschwindigkeit unter modemniveau gesunken ist und die pings in die tausende (!!!) gingen. von der stabilität einer t-kom dsl verbindung sind die kabeljungs noch SEHR weit entfernt. die preise sind auch jetzt noch eher mässig. voip ist genauso unzuverlässig.
mein tipp als leidgeprüfter: wer dsl bekommen kann, sollte kabel links liegen lassen. wer es denn unbedingt braucht, sollte vorher seine frustrationstoleranz gut austrainiert haben.
Menü
[2] ralpe antwortet auf Hasi16
02.09.2005 16:39
Hallo!

kann ich nur bestätigen, habe auch seit monaten die gleiche ip adresse, die pings schwanken immer von 10-25 ms

gruß

Benutzer Hasi16 schrieb:
... ist dort selbstverständlich (Ping liegt bei 10 - 18 ms) - sollte nur mal am Rande erwähnt werden!
Und meine IP hab ich schon seit vier Monaten, obwohl ich keine feste IP bestellt habe! :)

Grüße

hasi16