Thread
Menü

CallbyCall Anbieter nutz ich nicht


08.09.2005 05:40 - Gestartet von blubbla
Aus genau diesem Grund hab ich keinen Bock auf CallbyCall Anbieter. Einfach von heute auf morgen drastische Preisänderungen und der Kunde merkt das erst auf der Rechnung.

Ich hab doch als Verbraucher keinen Bock, vor jedem Gespräch im Internet zu schauen, wo denn heute jetzt zu dieser Uhrzeit das günstigste Gespräch zu haben ist.

Nene, da bleib ich lieber beim Call Time Tarif der Telekom. Auf die zwei oder drei Euro Ersparniss über CallbyCall kann ich gut verzichten.
Menü
[1] paulilausi antwortet auf blubbla
08.09.2005 06:37
Benutzer blubbla schrieb:
Aus genau diesem Grund hab ich keinen Bock auf CallbyCall Anbieter. Einfach von heute auf morgen drastische Preisänderungen und der Kunde merkt das erst auf der Rechnung.


Ich hab seit 9 Monaten cbc Numer vor den "normalen Nummern" eingestellt und die Preise haben sich nich geändert.Probleme hab ich keine und mein Geldbeutel dankt es mir.Im Monat spare ich 10-15 €!

Ich hab doch als Verbraucher keinen Bock, vor jedem Gespräch im Internet zu schauen, wo denn heute jetzt zu dieser Uhrzeit das günstigste Gespräch zu haben ist.

Nene, da bleib ich lieber beim Call Time Tarif der Telekom. Auf die zwei oder drei Euro Ersparniss über CallbyCall kann ich gut
verzichten.
Menü
[1.1] Tomekk antwortet auf paulilausi
08.09.2005 08:46
Du musst auch gar nicht jedes mal ins Internet schauen. Machs wie ich: Vor jedem Telefonat Pro7 Text Seite 555, dort stehen die 3 günstigsten CbC-Anbieter zum jetztigen Zeitpunkt. Einfach mal ausprobieren...

Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer blubbla schrieb:
Aus genau diesem Grund hab ich keinen Bock auf CallbyCall Anbieter. Einfach von heute auf morgen drastische Preisänderungen und der Kunde merkt das erst auf der Rechnung.


Ich hab seit 9 Monaten cbc Numer vor den "normalen Nummern" eingestellt und die Preise haben sich nich geändert.Probleme hab ich keine und mein Geldbeutel dankt es mir.Im Monat spare ich 10-15 €!

Ich hab doch als Verbraucher keinen Bock, vor jedem Gespräch im Internet zu schauen, wo denn heute jetzt zu dieser Uhrzeit das
günstigste Gespräch zu haben ist.

Nene, da bleib ich lieber beim Call Time Tarif der Telekom. Auf die zwei oder drei Euro Ersparniss über CallbyCall kann ich gut
verzichten.
Menü
[1.1.1] speedcowboy antwortet auf Tomekk
08.09.2005 09:32
Benutzer Tomekk schrieb:
Du musst auch gar nicht jedes mal ins Internet schauen. Machs wie ich: Vor jedem Telefonat Pro7 Text Seite 555, dort stehen die 3 günstigsten CbC-Anbieter zum jetztigen Zeitpunkt. Einfach mal ausprobieren...

nur komisch, das Pro 7 als Quelle immer teltarif.de angibt, die dargestellten Nummern aber fast nie mit den 100% aktuellen aus der Übersicht auf der teltarif.de-startseite übereinstimmen.
- das hat mich schon immer vewundert....