Benutzer nicetry schrieb:
Hi!
Gibt es nen speziellen Grund, Web.de hier nicht zu erwähnen? Auch bei Web.de wird eine Software zum VoIP-Telefonieren nur mit Headset zur Verfügung gestellt.
Wieso verschweigt Teltarif dies?
Zu wenig Web.de Anzeigen auf teltarif.de?
Web.de stellt seinen VoIP Service ab 22.12. komplett ein!
Der User ist der Dumme - was passiert mit meiner web-de 01212 Tel-nummer?
Könnte es sein, dass teltarif hiervon "advanced information" hatte, und es deshalb "veschwiegen" hat?
Dank an die Teltarif Redaktion für so viel Voraussicht.
--
@nicetry:
ich nutz(t)e web.de OHNE Headset, mit nem analogen Telefon, das direkt in den Telefonstecker meines WLAN Routers (Fritz 7170 bzw Siemens SX541) gesteckt wird. Die Bemerkung mit Headset und Software kann ich nicht verstehen. Ich HÄTTE gern Software und Headset von Web.de bezogen, aber für Windows-freie Haushalte (Apple!) gibts sowas nicht.
Wo hast Du weitere Indizien für Deine Behauptung gefunden, dass teltarif "werbegesteuert" informiert? Nach meiner Erkenntnis gibt es kein besseres NEUTRALES Infoportal zum Thema Telekommunikation. Ich jedenfalls schätze die sehr detaillierten und *kostenlosen* (!) Informationen auf den Seiten von teltarif SEHR - Werbebanner sind die Einnahmequelle für unsere Infos.