Thread
Menü

Keine Site mehr für die Übernahme ?


06.12.2005 14:03 - Gestartet von s-new
Noch am Wochenende konnte man sich im alten Card Center anmelden und von dort aus zur Ummeldeseite wechseln.
Nun gibt es das alte Center nicht mehr und da wo die Ummeldung laufen soll muss man Serial-Number und xCallingCard-Account-Number eingeben. Dann passiert aber nichts, nur ein SSL Fenster flimmert übern Bildschirm. Wie kann ich mich also nun bei T-Com anmelden ?
Menü
[1] infoman antwortet auf s-new
17.12.2005 01:16
genau, keine site mehr für die übernahme. und nun auch kein transglobe.de mehr.
wer hat eigentlich diesen schwachsinn mit der übernahme geglaubt? wieso recherchiert teltarif nicht ein wenig, bevor hier meldungen blindlings verbreitet werden, die nicht zu stimmen scheinen?
Menü
[1.1] platon antwortet auf infoman
18.12.2005 11:23
Benutzer infoman schrieb:
genau, keine site mehr für die übernahme. und nun auch kein transglobe.de mehr.
Das "Card-Center 2" unter "ssl.card-center.de" funktioniert ja anscheinend noch und "www.transglobe.de" ist auch zu erreichen.
Und sobald man das Guthaben transferieren konnte braucht man sowieso nur noch die Seiten von der T-Card/T-Com.
Ich würde sogar die Vermutung wagen, daß T-Card im Notfalle, wenn denn die Transglobe/Card-Center Seiten irgendwann komplett ausfallen sollten, nur anhand der Transglobe-Kartennummer auch eine Anmeldung/Guthabenübernahme per Hotline-Anruf durchführen könnte/würde.

wer hat eigentlich diesen schwachsinn mit der übernahme geglaubt? wieso recherchiert teltarif nicht ein wenig, bevor hier meldungen blindlings verbreitet werden, die nicht zu stimmen scheinen?
Also ich weiß wiederum nicht, warum immernoch jemand auf die Idee kommt, daß es die Wechselmöglichkeit zu T-Com/T-Card nicht geben sollte. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß T-Com nicht schwere Geschütze (gegen Teltarifs Meldung u.a.) aufgefahren hätte, wenn sie keinen Vertrag mit Transglobe gemacht hätten. Wie schon mehrere Leute geschrieben haben, sind sie mit ihrem Restguthaben dort 'angekommen'.
Das der Wechsel wegen wegfallender Auslandseinwahlen, wegfallender Festnetzeinwahlnummer (069), 10EUR zusätzlicher Guthabeneinzahlung usw. nicht zu Begeisterungsstürmen veranlasst, wurde ja auch schon hinreichend diskutiert.

Am häufigsten wird jetzt im Transglobe-Forum geschrieben:
https://www.teltarif.de/forum/a-transglobe/