Thread
Menü

Wer bietet den sonst portierungen an?


21.09.2005 10:16 - Gestartet von jens72
Hallo,

im Beitrag steht, daß nur wenige Anbieter Nummern Portieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Portierung? Bzw. weiß jemand ob vielleicht EASYMOBILE dies anbietet. Da ich meine Nummer gerne Portieren und im D1 Netz sein möchte. (Ich weiß viele Wüsche, aber bald ist ja Weihnachten;-)

Grüße

Jens



Zitat aus der o.g. Meldung :'Interessant ist das Angebot, die bisherige Rufnummer zu klarmobil zu portieren. Dieses bieten die meisten Discount-Anbieter entweder gar nicht oder nur auf explizite Nachfrage an.' (Ende)
Menü
[1] wolfbln antwortet auf jens72
21.09.2005 10:26
Hallo.

Praktisch jeder Post-paid Anbieter bietet Rufnummernmitnahme an. Auch für die Discountangebote (debitel, The Phone House, etc.). Dabei ist eine Portierung von allen Laufzeitverträgen zum Vertragsende oder Pre-paid von t-mobile bzw. vodafone (nicht Eplus, O2) möglich.

Neu bei klarmobil sind Kosten von 25 Euro gestellt von dem importierenden Anbieter zusätzlich zu den ca. 25 Euro (max. 30 Euro) des abgehenden Anbieters und eine Exportsperre von 24 Monaten. Bisher nahm nur der Altanbieter für die Mitnahme was.

Auch SIMply als direkte Konkurrenz "bietet" Portierungen an, nicht offiziell, aber einfach mal die Beiträge von Victorvox durchsuchen.