Thread
Menü

peterzalt


29.07.2006 16:33 - Gestartet von goetz.gema
Nachdem die Verbindung aufgebaut ist wird diese nach ca. 30 Sek. unterbrochen. Hat jemand die gleichen Probleme?
Gebhard
Menü
[1] Genevieve antwortet auf goetz.gema
29.07.2006 16:34
Nee gar nicht. Ich glaube man darf das werbefenster nicht schliessen.... bei mir klappts immer super
Menü
[1.1] goetz.gema antwortet auf Genevieve
29.07.2006 16:37
Nee gar nicht. Ich glaube man darf das werbefenster nicht schliessen.... bei mir klappts immer super
Ich schließe das Werbefenster nicht ... ich lasse am PC die Finger ganz weg ... nehme nach dem Läuten den Hörer ab... dann kommt die Ansage, dann wird verbunden und nach ca. 30 Sek. kommt die Ansage, dass die Verbindung beendet wurde.
Menü
[1.1.1] Genevieve antwortet auf goetz.gema
29.07.2006 16:41
Ja weiss auch nicht. Also meine Freundin die mir den Dienst empfohlen hat hatte auch keine Probleme. Aber vielleicht liegt es an Deinem Browser..? Schade eigentlich man spart schon viel geld so. Vielleicht mal Feedback auf der Seite geben..

Menü
[1.1.1.1] foneros antwortet auf Genevieve
31.07.2006 19:24
lies mal die faq . dort musst du die browser einstellungen verändern
Menü
[1.1.2] RE: peterzahlt
dancer antwortet auf goetz.gema
31.07.2006 08:20
Hallo!

Hast Du ggf. einen Rechner der allerneusten Generation mit schnellem Prozessor? Da "vergehen" die 30 Minuten ggf. etewas schneller als auf den üblichen Rechnern?

Guido
Menü
[1.1.3] jul1ian antwortet auf goetz.gema
31.07.2006 21:22
Also bei mir hat es geholfen die Firewall zum Telefonieren auszuschalten. Wem das zu unsicher ist, muss halt die Einstellung suchen, die die Verbindung unterbindet.
Menü
[2] windowahn antwortet auf goetz.gema
29.07.2006 16:59
Benutzer goetz.gema schrieb:
Nachdem die Verbindung aufgebaut ist wird diese nach ca. 30 Sek. unterbrochen. Hat jemand die gleichen Probleme?
Gebhard
Vielleicht ist es daß:

Welche Voraussetzungen gelten für diesen Dienst?
Die einzigen Voraussetzungen sind ein aktueller Webbrowser, eine über die komplette Gesprächszeit bestehende Internetverbindung und eine freie nationale Festnetz-Telefonleitung. Der Dienst erfordert die Kommunikation mittels sogenannter XMLHttpRequests, deren Ausführung beim Internet Explorer freigegeben sein muss (Tools > Internet Options > Security > Internet: "Run ActiveX controls and plug-ins" > "Enable"). Andernfalls wird das Gespräch nach etwa 30 Sekunden abgebrochen.

Grußww
Menü
[3] rotella antwortet auf goetz.gema
29.07.2006 20:10
Nö, mit Firefox und DSL kein Problem. Aber die Sprachverzögerung ist schon recht groß, eben leider nur VoIP-Qualität.
Ist schon lustig, wenn man sich selbst anruft, kann man das Echo testen.
Aber für umsonst sollte man nicht meckern. ;)
Menü
[3.1] koelli antwortet auf rotella
30.07.2006 12:56
Benutzer rotella schrieb:
Aber die Sprachverzögerung ist schon recht groß, eben leider nur VoIP-Qualität.
Ist schon lustig, wenn man sich selbst anruft, kann man das Echo testen.

Habe dieses Echo beim Testen auch erlebt.
Aber das Argument, es sei eben "nur VoIP-Qualität" kann ich nicht gelten lassen. Schließlich kann man über VoipBuster auch in viele Länder umsonst anrufen. Und da habe ich absolut kein Echo und keinerlei Verzögerung.
Also muss "Peter" da wohl noch etwas nachbessern an der Qualität...

Menü
[3.1.1] mike1234 antwortet auf koelli
22.08.2006 00:40
Hat jemand von euch nach einem Anruf werbeanrufe bekommen oder sowas??? die haben ja dann die telefonnummer!!!!
Menü
[4] chickolino antwortet auf goetz.gema
31.07.2006 09:18
Bei mir klappt es super.

Finde es klasse, das ich jetzt auch von zu Hause aus gratis anrufen kann (bei mir zu Hause lohnt die Telefonflat nicht weil ich die meiste Zeit bei meiner Freundin bin).

Benutzer goetz.gema schrieb:
Nachdem die Verbindung aufgebaut ist wird diese nach ca. 30 Sek. unterbrochen. Hat jemand die gleichen Probleme?
Gebhard