Thread
Menü

Tchibo mit o2-Gutschein aufladen


03.10.2005 18:35 - Gestartet von ingo.s
Hallo,

ist es wirklich nicht möglich, die Tchibo-Karte mit o2-Gutscheinen aufzuladen? Ich dacchte die Probleme gab es nur ganz am Anfang.
Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen?
Menü
[1] c.ba antwortet auf ingo.s
03.10.2005 19:16
Benutzer ingo.s schrieb:
Hallo,

ist es wirklich nicht möglich, die Tchibo-Karte mit o2-Gutscheinen aufzuladen? Ich dacchte die Probleme gab es nur ganz am Anfang.
Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen?

Offizell nicht möglich
da Tchibo an den Karten schließlich verdienen will und wenn das Aufladen mit o2 Loop Karten ginge würde das ganze Geld an o2 gehen
da sicher die meißten dann die Auflademöglichkeit über Loopup nutzen würden Die gibts ja überall wärend es die Tchibokarten eben nur in Tchiboläden gibt

;-)
Menü
[1.1] Lars antwortet auf c.ba
03.10.2005 20:46
Benutzer c.ba schrieb:

und wenn das Aufladen mit o2 Loop Karten ginge würde das ganze Geld an o2 gehen da sicher die meißten dann die Auflademöglichkeit über Loopup nutzen würden

Vor allem kann man ja die Loop Up Karten ganz offiziell unter Nennwert kaufen: 30 € für 28 € (6,6% günstiger) und 20 € für 19 € (5% billiger), wenn man zu Hause einen Chipkartenleser hat (egal ob Klasse 1,2 oder 3) und die aktuelle Java-Version (Runtime Environment von java.sun.com/getjava). Die Geldkarte muss man natürlich vorher am Bankautomaten aufladen - klappt hervorragend, hab ich gestern probiert, siehe www.billigerladen.de!

Viele Grüße
Lars
Menü
[1.1.1] wartburg2000 antwortet auf Lars
21.10.2005 09:55
hallo,

ich habe erst gestern tchibo-karte mit o2-aufladekarte aufgeladen. es gibt nur einen kleinen trick dabei, man darf nicht wie auf der o2 karte beschrieben ueber die o2 hotline aufladen sondern man muss die TCHIBO-HOTLINE anrufen und dann den aufladecode der o2 -karte eingeben. klappt 100%.
Menü
[1.2] helltwin antwortet auf c.ba
04.10.2005 10:48
Benutzer c.ba schrieb:
Benutzer ingo.s schrieb:
Hallo,

ist es wirklich nicht möglich, die Tchibo-Karte mit o2-Gutscheinen aufzuladen? Ich dacchte die Probleme gab es nur
ganz am Anfang.
Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen?

Offizell nicht möglich da Tchibo an den Karten schließlich verdienen will und wenn das Aufladen mit o2 Loop Karten ginge würde das ganze Geld an o2 gehen da sicher die meißten dann die Auflademöglichkeit über Loopup nutzen würden Die gibts ja überall wärend es die Tchibokarten eben nur in Tchiboläden gibt

;-)

...und wie ist´s umgekehrt? Geht denn Lopp-Karten aufladen mit Tchibo-Gutscheinen? Kann da jemand was zu sagen?

Gruß, Carsten