Thread
Menü

Der Murks kennt keine Grenzen


07.10.2005 09:13 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Auf diesen (Murks)-Tarif hat die Welt gewartet.
Grundgebühr 7,50 Euro, aber kein Handy dazu.
Tarife 39 cent in alle Netze, 19 cent am Wochenende und 30 Freiminuten am Wochenende ins Festnetz. Und das alles im supergünstigen 60/60 Takt. Wirklich klasse.
Da behalte ich lieber meine alte Xtra-Friend-Karte mit 10 sec.-Takt. Selbst der der neue Xtra-Classic (39 cent/min) mit Nonstop-Option dürfte da interessanter sein.
Und trotzdem wird es wieder Leute geben, die diesen Murks-Tarif buchen werden.

Gruß handybär
Menü
[1] chrira antwortet auf Handybär
07.10.2005 11:20
echt kaum vorstellbar, welche menschen in zeiten von simplycard oder klarmobil solche tarife auf den markt werfen bzw. einen solchen tarif auch noch buchen.

Menü
[1.1] ralf321 antwortet auf chrira
07.10.2005 12:59
ja das frage ich mich auch wer heute noch einen neuvertrag macht bzw verlängert.
die müssen langsam die tarife anpassen. sonst laufen den alle vertragskunden weg.
Menü
[2] bluemchen1 antwortet auf Handybär
07.10.2005 18:49
Ich kenne die Klientel die diese Tarife bucht. Es sind genau die Kunden, die bei minimalen Fixkosten das bestmögliche Gerät gratis dazu haben wollen! Denn es gibt Anbieter bei denen bekommt man auch im Phonehouse Einsteigertarif ein teures Gerät gratis dazu! Und dann rechnet sich die Sache wieder!
24 Monate X 7,50 € = 180 € +25 € Anschluss = 205 € verteielt auf 24 Monate! Dazu gratis z. B. ein Motorola RAZR.
Selbst wenn der Kunde die Karte nie nutzt hat er nicht zuviel bezahlt!